Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Zeus - Herrscher des Olymp

Zeus - Herrscher des Olymp

  • Das meinen unsere Leser zu Zeus - Herrscher des Olymp
  • Kommentar von Ute Roth am 21.07.2022

    Grosser Herrscher 5.00 Punkte

    Ein sehr gutes Spiel mit gut verständlicher Steuerung und schöner Grafik habe schon die ältere Vision für Window 98 gespielt hat mir sehr gefallen 1

  • Kommentar von Eismaus am 15.01.2017

    Zeus Heerscher des Olymps 5.00 Punkte

    super spiel hat sehr viel spas gemacht echt geiles spiel!11

  • Kommentar von RIck am 12.05.2008

    4.00 Punkte

    Wie dowlonden man spiele ich hate die cumputerbild aber leider ist mir die cd zerbruchen und ich brüchte das spiel wieder1

  • Kommentar von Der der's haben will am 05.05.2008

    3.00 Punkte

    hi, und zwar hätt ich da ne frage: kann man sich irgendwo ne demo (oder etwas ähnliches) Downloaden???1

  • Kommentar von Zeus Persöhnlich am 20.01.2008

    5.00 Punkte

    Ich weis, das mein Spiel das beste ist :D1

  • Kommentar von Robert am 02.11.2007

    5.00 Punkte

    Ich find das Game so geil!1

  • Kommentar von Geiölel am 19.09.2007

    5.00 Punkte

    Richtig geiles Game , hat wer savegames oder so ?1

  • Kommentar von Geiölel am 19.09.2007

    5.00 Punkte

    Richtig geiles Game , hat wer savegames oder so ?1

  • Kommentar von Krötiges Kröten Tier am 08.07.2007

    5.00 Punkte

    Eines meiner lieblings spiele! echt geiles spiel!1

  • Kommentar von Griechen-Girly am 11.06.2007

    5.00 Punkte

    Habe das Spiel als Original-Vollversion schon vor "Jaaaaahren" gekauft! Ist eines der besten die ich kenne mit 'ner witzigen Grafik! Must have für Strategen, die mal was anderes spielen wollen als "Anno..."!!! :-)1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Zeus - Herrscher des Olymp ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.