Sie sind hier: Spiele » Action » Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory

Userurteil
4.63 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Activision
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XPLinux
Dateigröße
k.A.
Wolfenstein: Enemy Territory

Mit Wolfenstein - Enemy Territory spendiert Activision allen Fans der Reihe einen eigenständigen, rein multiplayerfähigen Online-Shooter. Diverse Teammodi und verschiedene Charaktere sorgen für nervenaufreibende 3D-Action in sechs unterschiedlichen Szenarien. Taktisches Geschick und die überlegte Wahl der Spezialkräfte sichern den Erfolg der Mission. Stumpfes Ballern war gestern...heute heisst es aufpassen im "Enemy Territory".

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Wolfenstein: Enemy Territory
  • Kommentar von tnt_bernd am 28.11.2007

    5.00 Punkte

    Ich hatte sogar schon die Verbotene Version von Wolfenstein, einfach ein Oldieknaller dieses Spiel.1

  • Kommentar von tim am 28.10.2007

    5.00 Punkte

    Ich spiele Enemy Territory seit 2003 und es macht immer noch Spaß, riesige Community, geiles Spiel, geile Clanmatches... Ist nur weiter zu empfehlen! PS: Neueste Version ist Patch 2.60b 1

  • Kommentar von LOL am 16.10.2007

    5.00 Punkte

    ich find eifach nur geil echt gut 1

  • Kommentar von {F4A}ADM!N am 17.08.2007

    5.00 Punkte

    Hallo Ich bin schon seit 2003 am ET mittlerweile tu ich selber n ET Server stellen. Das Game ist einfach gut und macht auch FUN wer will soll mal bei mir Testen IP 85.25.147.122:27030 ---------------------------- GL und THX1

  • Kommentar von anonym am 23.04.2007

    5.00 Punkte

    es ist wirklich gut aber zu meinem vorposter:die grafik ist akzeptabel aber wirklich geiles spiel!suche maps dazu need help1

  • Kommentar von Delta am 11.04.2007

    5.00 Punkte

    Es ist echt super GEIL... die Grafik ist mega... Was soll man dazu noch schreiben?! In dem Spiel gibts nichts zu kritiesieren weil es geilo und umsonst ist! was will man mehr?1

  • Kommentar von Benni am 21.03.2007

    5.00 Punkte

    hallo alle die sagen es sei sch***** die haben was an der klat***e. ich kenne nur americas army das das noch zu toppen ist. mit der Grafik wegen, HALLLO counterstrike 1.0 is au uralt aber alles spielen es? warum es macht spaß und ET ist kostenlos und nur 270 MB klein. Zur info bessere Spiele wie Americas Army sind über und jetzt halte man sich fest 2,5 GB groß. Gute nacht wer da kein DSL hat!!!!1

  • Kommentar von CS_Gamor! am 19.02.2007

    5.00 Punkte

    top game, eigentlich das besste welches ich je gespielt habe! wenn ihr probs habt dann fragt mal auf der seite hier nach - ahben mir auch geholfen: www.et-scene.de1

  • Kommentar von Huddiii am 09.02.2007

    5.00 Punkte

    Man das game is so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Kommentar von Ötzi am 07.02.2007

    5.00 Punkte

    Sehr starkes Spiel !!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Wolfenstein: Enemy Territory ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.