Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » WinOptimizer 2018
Newsletter abbonieren

WinOptimizer 2019

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
20 MB
Enthalten auf:
Chip 07/2019

Die Software WinOptimizer 2019 aus dem Hause Ashampoo bietet umfangreiche Möglichkeiten, um das eigene Windows System zu beschleunigen und noch besser laufen zu lassen. Das Ziel ist eine Säuberung des installierten Windows Systems. Dateiabfall auf der eigenen Festplatte erkennt die Software bereits nach einem kurzen Klick, die Bereinigung nimmt dann ebenfalls nur sehr wenig Zeit in Anspruch. Entsprechend steht dann anschließend auch für den Anwender mehr Speicherplatz zur freien Verfügung.

Ebenfalls sehr praktisch: Eine integrierte Funktion zur Defragmentierung bietet die Software WinOptimizer 2019 dem Anwender ebenfalls und ordnet somit die gewünschten und benötigten Dateien ein, um einen schnelleren und effizienteren Zugriff zu ermöglichen. Der Anwender hat dann die Möglichkeit, sowohl selbst aktiv zu werden wie auch die Arbeit dem Programm an sich zu überlassen. Hierfür stehen unterschiedliche Kategorien zur freien Verfügung, die direkt über die Benutzeroberfläche der Software angesehen und betrachtet werden. Wenn es aber einmal schnell gehen soll oder muss oder sich der Nutzer als Einsteiger nicht wirklich mit der Software auskennt, dann steht die One-Click Optimierung zur freien Verfügung. Hier reicht ein einfacher Klick aus, um sofort die wichtigsten Funktionen und Features zu optimieren und somit mehr Leistung aus dem eigenen System zu kitzeln.


Dank regelmäßiger Updates bietet die Software die optimale Unterstützung für moderne Software und Hardware. Somit unterstützt die Software WinOptimizer 2019 moderne Windows-Systeme aus dem Hause Microsoft bis zur aktuellen Variante bis Windows 10, selbstverständlich sind mittlerweile auch moderne SSD Festplatten für die Zusammenarbeit mit der Software gar kein Problem. Alternativ unterstützt das Programm auch die ältere, heute aber immer noch beliebte Version Windows 7 auf dem eigenen Rechner.

WinOptimizer
kostenloser Download

mit DSL 786 3 Min. 34 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 54 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 27 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 11 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 4 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 20 MB

Weitere Versionen von WinOptimizer

Version Bewertung
WinOptimizer 17.00.32 5.00 Punkte
WinOptimizer 17 5.00 Punkte
WinOptimizer 2019 5.00 Punkte
WinOptimizer 2018 5.00 Punkte
WinOptimizer 2013 3.00 Punkte
WinOptimizer 9 2.00 Punkte
WinOptimizer 2013 3.00 Punkte
WinOptimizer 8 4.00 Punkte
WinOptimizer 2012 3.00 Punkte
WinOptimizer 2012 3.00 Punkte
WinOptimizer 2002 3.54 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über WinOptimizer 2019 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.