Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » Winamp 5.35

Winamp 3.0

Userurteil
4.29 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Nullsoft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
3.34 MB
Enthalten auf:
Internet Professionell 11/2002
Winamp

Mit Winamp 3.0 erhalten Sie den Klassiker unter den MP3 Playern. Der ehemals reine Audio-Tool versteht sich ab jetzt erstmals auch als Videoplayer, der alle gängigen Mediaformate unterstützt. Auch in der neuen Version können Sie mit Skins die Oberfläche nach Ihren eigenen Vorstellungen verändern bzw. aus verschiedenen Visualisierungseffekten wählen.

Winamp
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 36 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 9 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 5 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 3.34 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Winamp

Version Bewertung
Winamp 5.35 4.00 Punkte
Winamp 5 Deutsche Sprachdatei 4.00 Punkte
Winamp 5.0 4.40 Punkte
Winamp 3.0 4.29 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Winamp 3.0
  • Kommentar von Wolfgang Schmidt am 02.12.2002

    2.00 Punkte

    also ich sehe nichts, was ich nicht genauso gut oder besser bei MusicMatch Jukebox bekomme. Außerdem kann Winamp anscheinend keine CDs brennen. Auch MM hat ebenfalls nen Video-Player, obwohl ich hier eh den RealOnePlayer bevorzuge. Wenn man dann noch für Radio/TV-Livestreeming IRaTe kennt (www.ir2.de), ist WinAmp sowieso 2. Wahl. Völlig überflüssiges Tool!1

  • Kommentar von hightech38 am 08.09.2002

    5.00 Punkte

    hi find die 3.0 version voll gelungen, echt ein suppi Player, hab schon seit geraumer zeit die beta version in gebrauch und war damit schon recht zu frieden kann ja jetzt nur 100% bedeuten und den win player ganz verbannen. ;-)1

  • Kommentar von wolhei am 24.08.2002

    4.00 Punkte

    Sollte es auch fuer Linux geben1

  • Kommentar von Toni am 14.08.2002

    1.00 Punkte

    Also ich hab das ding noch nie gut gefunden ich bleib bei meinen Windows Media Player.1

  • Kommentar von Dany Hawk am 09.08.2002

    5.00 Punkte

    Das Programm ist einfach nur super affen mega geil!!!!!!! !!!!!!Winamp!!!!!!!! THE BEST MP3 PLAYER1

  • Kommentar von adi am 09.08.2002

    5.00 Punkte

    Einfach Gail! Funktioniert! und werde ich behalten :)1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Winamp 3.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.