Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Win in Black 4

Win in Black 99 (3.0)

  • Das meinen unsere Leser zu Win in Black 99 (3.0)
  • Kommentar von Daniel am 04.06.2002

    4.00 Punkte

    Habe es mit Tune2000 auch probiert. Nur das er mir angezeigt hat das ich erst die Vollversion kaufen muß befor ich die gefundenen Fehler beseitigen kann. Win in Black ist kostenlos!!!!!1

  • Kommentar von Morpheus am 19.01.2002

    2.00 Punkte

    Ich habe das Tool zwar nicht getestet aber bin mir ziemlich sicher, nachdem ich die Komentare gelesen habe, dass "Tune2000" die selben funktionen hat (wenn nicht sogar noch mehr) und einwandtfrei funktioniert, wobei es einen kleinen mir bekannten Bug gibt.1

  • Kommentar von Glimmermen am 15.09.2001

    5.00 Punkte

    Ich nutze das Programm schon seit einer geraumen Weile neben dem Norton System Works 2001. Das Programm findet und behebt auch Fehler in Registrierung und bei den Verknüpfungen, die von Norton nicht angezeigt werden. Super einfach und super gut.1

  • Kommentar von Rafael am 23.07.2001

    5.00 Punkte

    Das Programm ist klasse. Wer sein System aber so verstellt, daß er es dann neu installieren muß, ist einfach selber blöd!!! Dann hat man in Bereichen gefummelt, von denen man keine Ahnung hat. 1

  • Kommentar von Consalis,Speedy am 25.03.2001

    4.00 Punkte

    Sehr gutes Progammes! leider kanne nicht Anleitung finden nicht können.Suche weiter..........1

  • Kommentar von David Wozniak am 10.03.2001

    2.00 Punkte

    Ich würde vorsichtig mit dem Programm umgehen. Es ändert einträgre in den Systemdateien, die sich nur schwer rückgängig machen können. Die UNDO Funktion im Programm funktioniert leider auch nicht einwandfrei. Daher mein Tipp: Die einzelnen Funktionen einzeln und vorsichtig anwenden!!!1

  • Kommentar von c. schlenker am 06.02.2001

    5.00 Punkte

    Ist ein sehr gutes Tool, sehr übersichtlich. Nur die Fehlermeldungen der Einträge, die in den Systemeinstellungen erzeugt werden, lassen sich einfach mit einem Editor entfernen.1

  • Kommentar von Christian am 05.02.2001

    5.00 Punkte

    Ich arbeite schon ein halbes Jahr mit diesem Tool und bin sehr begeistert,Benutzerführung und die variablen Einstellmöglichkeiten überzeugen ebenso wie die vordefinierten Einstellungen.Lediglich die Einträge in der MSDOS-SYS,die beim booten zu Fehlermeldung führen,haben mich etwas irritiert,liessen sich aber mit einem herkömmlichen Editor wieder entfernen. Mein Fazit:sehr gute Ergänzung zu Windows,durchaus empfehlenswert 1

  • Kommentar von Jens Maquard am 04.02.2001

    5.00 Punkte

    Im Vergleich zu anderen System-Tools besticht Win in Blaq durch seine intuitive und wirklich hübsche Öberfläche. Die umfangreichen Funktionen sind wirklich übersichtlich angeordnet und gut erklärt. Mein Fazit: auch für blutige Anfänger geeignet.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Win in Black 99 (3.0) ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.