Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Win in Black 99 (3.0)

Win in Black 4

Userurteil
3.94 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Baqsoft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Professionell 05/2002
Chip 07/2002
Internet Magazin 05/2003
PCgo! 05/2003
PC Magazin 05/2003
Win in Black

Mit Win in Black 4 erhalten Sie ein umfassendes und leistungsstarkes Tool zum Konfigurieren Ihres Windows-Betriebssystems. Neben einer Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, gehört die intuitive und einfach zu handhabende Programmoberfläche zu den Highlights des Programms. Schwerpunktmässig finden sich sämtliche Optionen in sieben Kategorien unterteilt:

System-Einstellungen:
Boot-Verhalten, RAM-Speicher, Laufwerke und installierten Programmen können hier konfiguriert werden.

Windows-Einstellungen:
Eine Vielzahl von Optionen bieten die Möglichkeit, Windows zu personalisieren bzw. Ihren eigenen Vorstellungen anzupassen.

Internet-Einstellungen:
Einstellungen rund um Internet, DFÜ und Browser können hier vorgenommen werden.

System-Informationen:
Prozessorauslastung, Speichermanagement sowie Angaben über Grafik und System werden hier in Echtzeit ausgegeben.

Tuning & Performance: Ähnlich wie bei den Utilities von Symantec kann hier das Windowssystem nach fehlerhaften oder veralteten Einträgen durchsucht und das System somit gesäubert werden.

Reparieren & Beheben: Setzen Sie Werte und Umgebungen auf den Zustand einer "frischen" Windowsinstallation zurück oder lösen Sie bekannte Windows-Bugs per Mausklick.

System-Sicherheit:
Windows-Systemdateien können gesichert und bei Bedarf wiederhergestellt werden.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Win in Black

Version Bewertung
Win in Black 4 3.94 Punkte
Win in Black 99 (3.0) 3.94 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Win in Black 4
  • Kommentar von The Pollice Men am 25.12.2001

    4.00 Punkte

    Diese Seite wurde eigens für das Imageing von WinInBlack4 erstellt! Warum schreiben solche menschlich- verkackte und gesellschaftlich ausgeschlossene W... wie Ihr in solch einer Site? Ihr Penner habt hier nichts zu suchen!! Für ein Programm für normalo- User ist WinB voll OK! Andere kostenintensivere Programme sind mit unter sinnloser als dieses hier. Noch ein Lob an die Producer von WiB. Ich finde es völlig in Ordnung, das Ihr ein Programm mit beschränkten Futures, aber ohne irgendwelche Testperioden ect. wie dieses hergebt. Die Anforderungen sind für die meisten PC`s voll ausreichend. Wem es dennoch nicht reicht, der kann ja immer noch die Erweiterung kaufen. Macht weiter so!!! 1

  • Kommentar von Jan_ck am 24.12.2001

    2.00 Punkte

    Was fuer eine Diskussion hier! Ich verstehe den AUfruhr um das Programm gar nicht, ist doch nichts besonderes. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wobei, wenn ich das in diesem Fall ausnahmsweise doch mal tue kommen ziemlich faule Zaehne zum Vorschein! :o) Das Fenster vom Programm klebt beim Start bei mir immer links ausserhalb des 1. Bildschirms und ich muss es erstmal muehsam reinholen (Pixelzielen macht Spass!), kommt wohl mit zwei Bildschirmen nicht zurecht. Ansonsten ist die Bedienung nicht gerade ausgereift. Naja macht nix kostenlos halt, da darf man nix erwarten.1

  • Kommentar von Genau! am 23.12.2001

    5.00 Punkte

    Gefällt mir, der Typ! Der Eintrag sollte drinbleiben!1

  • Kommentar von daniel am 23.12.2001

    5.00 Punkte

    Mir auch und deswegen drinnelasse1

  • Kommentar von das_hoeschen am 19.12.2001

    5.00 Punkte

    Hi.also zu dem Programm, will ich mal sagen, is echt was anderes zu den die ich scho getestet habe.ein kleines problem gibts bloss, wie ein anderer scho sagte, das es ni ganz so perfekt funktioniert.zum bleistift das wenn man die symbole verändern will von den laufwerken, dann kommt immer zugriffsverletzung...,aber egal es gibt auch einen anderen weg um die symbole zu ändern. :) oder wenn man beim booten was verändern will klappt auch ni, dann kommt immer so ein sinnloser fehler "nach kann nicht geschrieben werden" da greif ich mir doch an den kopf. das is doch keine aussage, also die macher des programms, tut was dagegen und stellt eine beta version her. mein tip zu miragel wip *g* ok vielleicht könnt ihr mir oder den anderen helfen. ich danke euch. ich wünsch euch allen ein frohes fest. bye bye das_hoeschen1

  • Kommentar von uli am 19.12.2001

    5.00 Punkte

    Sehr gutes Programm. Für XP-Benutzer gibt es etwas mindestens genauso gutes: Tweak-XP. Zum Ausprobieren (bis zu 50 mal!) kostenlos (wenn dann das System nicht gut läuft, wird's nie was werden...)1

  • Kommentar von Chris Menne am 18.12.2001

    5.00 Punkte

    Leider musste ich einige unsachlichen Anmerkungen zum Programm löschen. Ausserdem liess die allgemeine Wortwahl gewisser Postings einwenig zu wünschen übrig. Bitte äussern Sie sachliche Kritik, da diese - zumindest im Falle Baqsoft - auch Gegenstand von Programmverbesserungen ist, die wiederum uns allen zu Gute kommt. Besten Dank! Viele Grüsse, Chris menne1

  • Kommentar von Codehunter am 17.12.2001

    3.00 Punkte

    Leute, nu macht doch mal die Leute von Baqsoft nicht schlecht. Es ist ganz einfach so, daß TuneUp97 und WIB 98 sich nicht nur ähnlich sehen sondern weitestgehend das gleiche Programm sind! Die Entwicklung von TuneUp97 wurde eingestellt und das Projekt an Baqsoft verkauft. So einfach ist das. Das hat nix mit Abkupfern zu tun sondern ist eine Weiterführung. Allerdings muß ich sagen, daß TuneUp stabiler lief als WIB. Schade eigentlich. PS: Bevor mich jetzt noch jemand als Mitarbeiter von Baqsoft zu entlarven gedenkt: Fehlanzeige.1

  • Kommentar von Rawwbot am 14.12.2001

    3.00 Punkte

    Hi nochmal. kleine Korrektur: JD Tricks ist doch Kostenlos!! zu finden unter www.jdtools.de1

  • Kommentar von DER FABI am 12.12.2001

    4.00 Punkte

    Kann mir einer ein vergleichbares kostenloses Programm für WIN XP nennen??? Wäre sehr dankbar!!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Win in Black 4 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.