Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » TDSL-Speedmanager

TDSL-Speedmanager

Userurteil
4.34 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
T-Online
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Praxis 08/2002
Internet World 09/2002
TDSL-Speedmanager

Der T-DSL SpeedManager hilft bei der Optimierung des Betriebssystems und sorgt so für maximalen Datendurchsatz bei einer T-DSL Verbindung ins Internet. Beim Betrieb wird dann gemessen, wie hoch die Rate tatsächlich ist. Die aktuelle Datenübertragungsgeschwindigkeit wird für den Up- und Download separat in Kilobit pro Sekunde angezeigt.

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu TDSL-Speedmanager
  • Kommentar von Hermann am 29.12.2004

    1.00 Punkte

    Was macht man denn mit einem Volumenzähler, der falsche Daten liefert? Gestern wurden mir noch ca. 3,2 GB angezeigt. Heute hat er wohl etliche downloads einfach vergessen, und zeigt mir wieder ca. 2,5 GB an. Mein Provider ( es ist nicht T-online ) wirde mir aber sicher nicht nur die 3,2 GB sondern noch einiges mehr auf mein Kontingent anrechnen.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über TDSL-Speedmanager ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.