Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » Steinberg Clean 1.1 SE

Steinberg Clean 1.1 SE

  • Das meinen unsere Leser zu Steinberg Clean 1.1 SE
  • Kommentar von Hans Paulus am 06.10.2007

    5.00 Punkte

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Bei Vista funktioniert CLEAN 3,0 nicht mehr. Gibt es ein Update? ...oder gibt es andere Möglichkeiten. Danke!1

  • Kommentar von Maria Trichet am 28.08.2007

    0.00 Punkte

    Very good site! Thanks! :-) 1

  • Kommentar von Bryce Hubbard am 28.08.2007

    0.00 Punkte

    Well done! 1

  • Kommentar von Taylor Rexach am 28.08.2007

    0.00 Punkte

    Very good site. Thanks for author! 1

  • Kommentar von Dakota Bolkestein am 27.08.2007

    0.00 Punkte

    Thank you! 1

  • Kommentar von Peter Höfner am 08.04.2003

    3.00 Punkte

    Hallo Ich habe ein Problem: Es kommt zu Übersteuerungen, obwohl ich die Regler zur Dämpfung des Eingangssignales im Aufnahmefeld einsetze. Ich benutze auch den Vorverstärker von dem Clean-Produkt.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Steinberg Clean 1.1 SE ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.