Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Steganos Safe 7

Steganos Safe 7

  • Das meinen unsere Leser zu Steganos Safe 7
  • Kommentar von Peter Kurt Tinter am 03.01.2006

    5.00 Punkte

    Leider bin ich nicht ganz zurieden. Ich habe den Safe mehrmals instaliert und deinstaliert. Imer mit dem Ergebnis,dass Er sich nicht geschlossen hat. Er schließt erst nach einem Neustart. Das kann es aber nicht sein.Ich habe den Safe 7 und die neue Version 7.1 Nun bitte ich Sie um Hilfe um diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus Kutte/Peter 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Steganos Safe 7 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.