Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Steganos Safe 7
Newsletter abbonieren

Steganos Safe 7

Userurteil
4.50 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Steganos
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2003 Server
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 10/2005
PC Praxis 03/2006

Steganos Safe ist eine Auskopplung aus der beliebten Steganos Security Suite. Er enthält vier virtuelle Laufwerke, in denen bis zu 256 GB* Daten sicher verschlüsselt werden können: Ihr Filmarchiv und andere sensible Daten werden ohne Zeitverlust gesichert. Die Automatic Crash Protection (ACP) sorgt dafür, dass selbst bei einem Systemabsturz oder Stromausfall keine Daten unverschlüsselt bleiben. Unsichere Passwörter werden automatisch verhindert: Ein eingebautes Wörterbuch mit fast einer halben Million Begriffen prüft jedes eingegebene Passwort. Die Verwendung gebräuchlicher – und damit unsicherer – Passwörter wird so sicher verhindert. Der integrierte Steganos Portable Safe bietet perfekten Schutz für unterwegs: sensible Daten werden einfach in einem Datensafe auf CD, DVD, Speicherkarten etc. gebrannt und können auf jedem beliebigen PC ohne Zusatzsoftware entschlüsselt werden. Der ebenfalls enthaltene Steganos Shredder vernichtet unliebsame Daten schnell und endgültig mit der Technologie des US-Militärs oder der hochsicheren Gutmann-Methode. Mit Hilfe des integrierten Tiefenreinigungsshredders werden unerwünschte Daten restlos von der Festplatte entfernt.

Weitere Versionen von Steganos Safe

Version Bewertung
Steganos Safe 7 4.50 Punkte
Steganos Safe 4.30 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Steganos Safe 7
  • Kommentar von Peter Kurt Tinter am 03.01.2006

    5.00 Punkte

    Leider bin ich nicht ganz zurieden. Ich habe den Safe mehrmals instaliert und deinstaliert. Imer mit dem Ergebnis,dass Er sich nicht geschlossen hat. Er schließt erst nach einem Neustart. Das kann es aber nicht sein.Ich habe den Safe 7 und die neue Version 7.1 Nun bitte ich Sie um Hilfe um diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus Kutte/Peter 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Steganos Safe 7 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.