Sie sind hier: Spiele » Kartenspiele » Skat
Newsletter abbonieren

Skat

Userurteil
3.03 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
MediaGlobe Professionel Multimedia Productions
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PCgo! 07/2000
Skat

Dieses Skat-Spiel ist für drei Spieler ausgelegt. Einzelspiele gegen den Computer sind natürlich ebenso möglich. Die Zeit zwischen den Preis-Skatveranstaltungen kann nun also sinnvoll genutzt werden. Trainieren Sie sich zum unschlagbaren Skat-Profi.

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Skat
  • Kommentar von Florian am 05.04.2004

    4.00 Punkte

    versuchts mal hier : www.mediaglobe.org1

  • Kommentar von Sebastian Hepping am 16.06.2001

    4.00 Punkte

    Hallo! Jetzt habe ich endlich eine Skatvollversion im Internet gefunden und dann wird diese nicht mehr zum Download angeboten... Kann mir noch jemand sagen, wo ich ein Skatspiel finde?1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Skat ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.