Sie sind hier: Spiele » Adventure » Siege of Avalon

Siege of Avalon

Userurteil
4.14 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Blackstar
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PCgo! 07/2001
Computer Bild Spiele 07/2001
Computer Praxis 07/2001
Siege of Avalon

Siege of Avalon ist ein traditionelles Fantasy RPG mit Echtzeitkämpfen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines jungen Mannes der gerade am Schauplatz eines seit 12 jahren andauernden Krieges angekommen ist. Seine Fähigkeiten und Spezialisierungen entwickeln sich im Laufe des Spiels nach den Wünschen des Spielers, anstatt im Rahmen einer Charakterklasse vorbestimmt zu sein. Siege ist ein Single-Player-Spiel. Im späteren Spielverlauf können noch bis zu 4 Nichtspielercharaktere zu einer Gruppe zusammengefaßt werden, welche jederzeit nach Belieben umgestaltet werden kann. Der Spieler kann jederzeit die Kontrolle über jedes Gruppenmitglied übernehmen. Siege of Avalon ist mehr als nur eine Folge von einzelnen Teilepisoden. Jeder der 6 Teile besitzt eine abgeschlossene Handlung, Nebenquests, Herausforderungen und eigene Charakterentwicklungen. Zusammengenommen ergeben sie aber eine Geschichte epischen Ausmaßes, deren Entwicklung sich in der dynamischen Spielumgebung wiederspiegelt. Die 2D-Engine von Siege of Avalon unterstützt dynamischen Schattenwurf, Transparenz von Wänden, realistische Ballistik, unzählige, voll animierte in Echtzeit gerenderte Sprites.

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Siege of Avalon
  • Kommentar von User am 18.08.2001

    5.00 Punkte

    Hatte mir Teil 1 schon gekauft und bin positiv überrascht von dem Game. Ist nur leider etwas zu kurz .... Freue mich schon wahnsinnig auf den angekündigten Upload von den anderen SOA-Teilen (2-6).1

  • Kommentar von J-h. l. am 24.06.2001

    5.00 Punkte

    Bei mir Funktioniert alles und das Spiel finde ich richtig klasse1

  • Kommentar von SchneiderH. am 31.05.2001

    2.00 Punkte

    Habe die Teile runtergeladen und installiert.Jedoch beim Start kommt ein Fehler! Muß sogar den PC neu starten1

  • Kommentar von Holger am 21.05.2001

    4.00 Punkte

    Beim Download hatte ich keine Probleme. Das Spiel fand ich schon recht kurzweilig, jedoch war es eigentlich keine große Herausforderung. Hoffentlich wird das in den kommenden Kapiteln besser.1

  • Kommentar von Axeffect am 10.05.2001

    5.00 Punkte

    Ha, ich bin einer der Glücklichen mit T-DSL. Das Spiel wirklich gut! Es lohnt sich.1

  • Kommentar von JEN am 30.04.2001

    5.00 Punkte

    Bei mir läuft alles ohne Probleme. Das Programm ist NICHT fehlerhaft!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Siege of Avalon ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.