Sie sind hier: Spiele » Action » Serene Screen Aquarium SE

Serene Screen Aquarium SE

  • Das meinen unsere Leser zu Serene Screen Aquarium SE
  • Kommentar von Elfriede Wild am 09.03.2004

    1.00 Punkte

    Naja, das ist ja wirklich eine total abgespeckte Version. Dazu noch mit ekelig fettem COM! Werbelogo und dann noch in englisch. Also da kaufe ich lieber für 14,95 EURO gleich die Vollversion bei arktis.de und genieße werbefreie Stunden am PC. kann ich nicht empfehlen.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Serene Screen Aquarium SE ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.