Ob Erklärvideo, Webinar oder Spielaufzeichnung am PC - nichts läuft ohne Screen Recording Software. Bildschirminhalte können damit als bewegte Videos oder als Schnappschüsse eingefangen und gespeichert werden. Die Wiedergabe der aufgenommenen Inhalte erfolgt über gängige Videoplayer oder Photo Viewer. Mit dem AnyMP4 Screen Recorder können Anwender Bildschirmausschnitte in verschiedenen Formaten bis hin zur Größe des kompletten Desktops aufnehmen und als Datei speichern. Das Programm läuft unter MS Windows ab Windows 7 und erzeugt Videos in den Ausgabeformaten MP4 und WMV.
Der AnyMP4 Screen Recorder ist einfach zu installieren und vergleichsweise komfortabel zu bedienen. Konfigurierbare Hotkeys erlauben die Programmsteuerung während der Aufnahme, also etwa anhalten und fortsetzen sowie das Erstellen von Screenshots. Farbliche Hervorhebungen von Cursor und Mausklicks bei der Aufnahme sind ebenfalls möglich. Die Formate der Ausgabedateien und deren Speicherorte können unkompliziert voreingestellt werden. Somit lassen sich unterschiedliche Eingangsformate wie Blue-ray Filme, Video Streams aus dem Netz und von der Kamera oder Gameplay mit einer Software erfassen. Aufnahmen von Games und Walkthroughs können von Spielern anschließend auf Video-Plattformen hochgeladen werden und in sozialen Netzwerken geteilt werden.
mit DSL 786 | 4 Min. 48 Sek. |
mit DSL 3000 | 1 Min. 12 Sek. |
mit DSL 6000 | 0 Min. 36 Sek. |
mit DSL 16000 | 0 Min. 14 Sek. |
mit DSL 50000 | 0 Min. 5 Sek. |
Weitere Versionen von Screen recorder
Version | Bewertung |
---|---|
Screen recorder 1.0.8 |
![]() |
Screen Recorder |
![]() |
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!
Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten.
Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.