Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Registry Optimizer 4.5

Registry Optimizer 4.5

Userurteil
3.94 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
FDNS Software
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Registry Optimizer

Registry Optimizer ist ein Tool zum Verkleinern der Registrierdatenbank unter Windows. Dadurch werden der Startvorgang und Zugriffe deutlich beschleunigt.
In der Registrierdatenbank von Windows sind wichtige Systeminformationen bzw. Informationen verschiedener Softwareprodukte gespeichert. Durch den täglichen Gebrauch werden dort immer wieder Informationen geändert, gelöscht und hinzugefügt. Auf Dauer entstehen dadurch in der Registry "Lücken" und die Datendateien werden immer größer. Mit Registry Optimizer können Sie diese "Lücken" schließen. Dadurch werden sowohl die Datendateien verkleinert als auch der Zugriff auf die Registry und damit auch der Startvorgang beschleunigt. Automatische Backups und eine Notfalldiskette sorgen dafür, daß Sie im Notfall den alten Systemzustand ohne weiteres wiederherstellen können.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Registry Optimizer 4.5
  • Kommentar von reimer am 17.04.2002

    1.00 Punkte

    ----------------------- Protokolle ------------------------ Optimierung vom Mittwoch, 17. April 2002 14:10:58 Dauer: 4 Minuten 48 Sekunden beendet: Mittwoch, 17. April 2002 14:15:46 Die Optimierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Größe vorher: 3.838.016 Bytes (3,66 MB) Größe nachher: 4.304.960 Bytes (4,11 MB) Dies entspricht einer Ersparnis von -466.944 Bytes (-456, KB) oder -12 % der Gesamtgröße. 1

  • Kommentar von Heiko am 15.04.2002

    5.00 Punkte

    mein rechner startet jetzt in 45 sec.und nicht mehr in 2 min.sehr empfehlenswert1

  • Kommentar von Volker Schieberle am 23.03.2002

    3.00 Punkte

    Gestern habe ich das nette Programm geladen. Hier sind die heutigen Ergebnis gem. Logbuch: ----------------------- Protokolle ------------------------ Optimierung vom Samstag, 23. März 2002 22:35:26 Dauer: 8 Minuten 50 Sekunden beendet: Samstag, 23. März 2002 22:44:16 Die Optimierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Größe vorher: 5.922.880 Bytes (5,65 MB) Größe nachher: 5.947.456 Bytes (5,67 MB) Dies entspricht einer Ersparnis von -24.576 Bytes (-24, KB) oder 0 % der Gesamtgröße. -------------------- Optimierung vom Samstag, 23. März 2002 22:50:07 Dauer: 1 Minuten 32 Sekunden beendet: Samstag, 23. März 2002 22:51:39 Die Optimierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Größe vorher: 5.947.456 Bytes (5,67 MB) Größe nachher: 5.947.456 Bytes (5,67 MB) Dies entspricht einer Ersparnis von Bytes (, KB) oder 0 % der Gesamtgröße. -------------------- Ich freue mich, daß ich eine so gut optimierte Registry hatte. In 6 Monaten teste ich das nochmal . Muss doch irgendwann... Die Wertung schon mal vorab. 1

  • Kommentar von Dj Chucky am 20.06.2001

    5.00 Punkte

    Das Progri ist einfach Supi weil es meine Registry um ca. 45% Verkleinert hat. Mein Rechner brauchte ca 5 minuten um Windows zu starten (Pentium 3 800Mhz) jetzt braucht er gerade mal 1 minute. Es wär schön öffter mal solche Programme hier zu finden das ist auf alle System Utilities bezogen !!!1

  • Kommentar von tobby am 20.06.2001

    4.00 Punkte

    Nun ja ich find es toll das es solche Programme gibt aber denkt denn auch jemand an die Windows2000 Nutzer? Es gibt kaum vernünftige Programme dafür. Ich werde auch nicht versuchen diese Programme zu nutzen außer es steht dabei Win2000, denn ich will mir system ja nich kaputt machen.1

  • Kommentar von roland am 13.06.2001

    5.00 Punkte

    klasse teil kann ich nur empfehlen1

  • Kommentar von AlexST am 05.06.2001

    5.00 Punkte

    Ein Klasse Programme! Meine Registry ist 1/3 kleiner als vorher. Und der Rechner läuft auch wieder stabiler!1

  • Kommentar von Mark Hellwicher am 02.06.2001

    5.00 Punkte

    Ein sehr schönes programm dasn seinen Zweck erfüllt.1

  • Kommentar von Chris Menne am 30.05.2001

    4.00 Punkte

    Nein, das Programm ist nur für Win95b und Win 98/SE geeignet.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Registry Optimizer 4.5 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.