Sie sind hier: Spiele » Action » Registry Cleaner

Registry Cleaner 2 2.00

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
8 MB
Enthalten auf:
PC Magazin 10/2020

Die Software Registry Cleaner 2 2.00 wird von den bekannten Entwicklern Ashampoo angeboten und beschäftigt sich in erster Linie mit der Bereinigung der Registry des Betriebssystems.

Hier sind sehr häufig Einträge zu finden, die eigentlich gar nicht mehr gebraucht werden, weil beispielsweise die entsprechende und zugehörige Software schon länger deinstalliert wurde. Auf der einen Seite sorgt dies für eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit des eigenen Rechners, auf der anderen Seite lassen sich mit der Reinigung der Registry aber auch viele Fehlermeldungen löschen und ausblenden, die ansonsten beispielsweise beim Start des eigenen Rechners immer wieder auftreten. Anders als bei einer manuellen Bereinigung bietet die Software eine sehr einfache Bedienung und somit eine sichere Nutzung für jeden Anwender. Eine intuitive und eine klare Oberfläche erleichtern die Nutzung mehr als deutlich. Und auch dann, wenn bei der Bereinigung einmal etwas schief gehen sollte, ist dies gar kein Problem. Denn das Programm erstellt vor der eigentlichen Reinigung immer ein Backup, welches dann bei Problemen mit dem System mit wenigen Handgriffen wieder aufgespielt und aktiviert werden kann.


Neben der direkten Löschung aller überflüssigen Einträge auf einen Knopfdruck ist auch das Sortieren bei Bedarf möglich. In einer Übersicht werden dann alle Einträge aufgelistet, die vermeintlich nicht mehr gebraucht werden. Der Anwender kann diese dann je nach Wunsch sortieren und somit einzelne Einträge behalten. Die vielen Vorteile der Software Registry Cleaner 2 2.00 können alle Anwender mit mindestens einem Windows XP Betriebssystem in Anspruch nehmen.

Registry Cleaner
kostenloser Download

mit DSL 786 1 Min. 26 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 22 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 11 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 5 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 2 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 8 MB

Weitere Versionen von Registry Cleaner

Version Bewertung
Registry Cleaner 10.8.2 5.00 Punkte
Registry Cleaner 2 2.00 5.00 Punkte
Registry Cleaner 9.65 4.00 Punkte
Registry Cleaner 3.00 Punkte
Registry Cleaner 3.00 Punkte
Registry Cleaner 4.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Registry Cleaner 2 2.00 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.