Sie sind hier: Spiele » Denk & Logik » Recuerdo

Recuerdo

  • Das meinen unsere Leser zu Recuerdo
  • Kommentar von Hans-J. Stoffels am 19.04.2003

    5.00 Punkte

    All meine Software war kostenlos und auch dieses schöne Spiel. Doch nun verlang ein Freewareserver Geld, weil er von Ravensburger wegen allen Spielen die Memory heißen (auch solchen, die nur den engl. Begriff memory enthalten) verklagt wurde. Zwar habe ich mein Programm umbenannt, aber ich habe mich entschlossen die meiste Freeware vom Server zu nehmen und gebe 3 Nomainnamen und 170 MB online auf. Es lohnt sich nicht. Undank ist der Welten Lohn. Nicht gegen Vollversion.de, aber die müssten auch aufpassen, denn die Firmen sind ganz schön aggressiv und das kann teuer werden. Besonders für die, die irgendwie daran verdienen. Freeware lohnt sich für Hobbyprogrammierer nicht mehr. 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Recuerdo ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.