Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » Recorify 2020.5

Recorify 2020.5

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Abelssoft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
39 MB
Enthalten auf:
PCgo Premium 12/2020

Wer seine Musik häufig bei Spotify, Google Play Music oder Youtube hört, kennt das Problem: Die einzelnen Songs lassen sich zwar unendlich oft anklicken und abspielen, eine dauerhafte Speicherung zwecks einer Offline-Verwendung ist allerdings nicht möglich. Wer seine Lieblingssongs beispielsweise auch unterwegs anhören möchte, benötigt hierfür aber nicht zwingend einen teuren Premium-Account bei seinem Streamingdienst: Das handliche Programm Recorify 2020.5 erfüllt denselben Zweck.

Abelssoft Recorify 2020.5 ist ein kleines, aber durchaus feines Programm, das sich waschechte Musik-Fans nicht entgehen lassen sollten: Es ist in der Lage, sämtliche auf dem PC wiedergegebene Musik aufzuzeichnen und erweist sich somit als Kassettenrecorder der Neuzeit. Die auf diese Weise erfassten Songs werden in hervorragender CD-Qualität mit wahlweise 92 kbit, 128 kbit, 192 kbit oder 320 kbit auf der Festplatte abgespeichert - und zwar im MP3- oder FLAC-Format. Von dort aus können sie anschließend jederzeit aufgerufen oder auf ein mobiles Endgeräte wie einen MP3-Player oder ein Smartphone übertragen werden.


Positiv hervorzuheben ist bei diesem Programm die Tatsache, dass es selbstständig dazu in der Lage ist, einzelne Songs aus einem Musikstream zu erkennen und herauszuschneiden - selbiges gilt auch für lästige Werbeunterbrechungen. Ferner erhebt das Tool in nahezu sämtlichen Fällen auch die zu den jeweiligen Songs gehörenden ID3-Tags - also die in einem Musikstück enthaltenen Zusatzinformationen. Nach Abschluss der Aufnahme kann der Nutzer den aufgezeichneten Songs natürlich auch eigene Namen geben, damit sich die Lieder harmonisch in die bereits bestehende Musik-Bibliothek integrieren lassen.

Recorify
kostenloser Download

mit DSL 786 6 Min. 56 Sek.
mit DSL 3000 1 Min. 44 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 52 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 20 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 7 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 39 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Recorify 2020.5 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.