Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » Recordify Plus

Recordify Plus

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Abelssoft
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7Win 10
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Welt 07/2017

Wer häufig Streamingdienste wie Spotify oder Deezer nutzt, kennt sicher das nachfolgende Problem: Zwar lassen sich hier unzählige coole Songs entdecken, die im Handumdrehen für gute Laune sorgen, eine Aufnahme der selbigen ist aber leider nicht möglich. Schade eigentlich, denn nicht jeder kann sich ein teures Monats-Abonnement leisten, nur damit er seine Lieblingslieder auch auf dem Weg zur Arbeit auf dem Handy anhören kann. Genau diese Problematik wird jedoch erfreulicherweise mit der innovativen Software Recordify Plus aus dem Hause Abelsoft aus dem Weg geräumt.

Hinter Abelsoft Recordify Plus verbirgt sich ein intelligentes Aufnahmeprogramm für den PC, das in der Lage ist, sämtliche über den PC abgespielten Audiosignale mitzuschneiden und anschließend dauerhaft zu archivieren - auch von namhaften Streamingdiensten. Das Programm speichert die Songs hierbei wahlweise im beliebten MP3-Format oder im alternativen WAV-Format, sodass eine Wiedergabe auch auf anderen Abspielgeräten, wie beispielsweise Smartphones, Tablet-PC's oder Musikstationen problemlos möglich ist. Im Grunde genommen ist Recordify Plus somit ein moderner Kassettenrecorder - doch das Tool hat noch einiges mehr zu bieten. So unterstützt Recordify Plus zusätzlich die automatische Erkennung von abgespielter Musik und entfernt - beispielsweise bei der Aufnahme von Radiostreams - auch automatisch lästige Werbeblöcke, die nun wirklich niemand freiwillig erneut anhören möchte.


Egal, ob einzelne Songs oder vollständige Playlists: Recordify Plus nimmt vollautomatisch sämtliche über den PC wiedergegebenen Audioquellen auf, speichert die hier abgespielten Songs einzeln ab und legt diese im Idealfall mit ihrem korrekten Namen auf der eigenen Festplatte ab - und das je nach Ausgabequalität mit bis zu 320 kbps.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Recordify Plus ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.