Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » Power ISDN Monitor

Power ISDN Monitor

Userurteil
4.56 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Thilo Brandt
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
2.80 MB
Enthalten auf:
PCgo! Spezial 03/2000
Power ISDN Monitor

Besitzer einer ISDN-Karte können mit dem kostenlosen PowerISDNMonitor eine permanente Anruferüberwachung einrichten, die alle Mehrfachrufnummern (MSN) einer ISDN-Leitung im Auge behält. Das Tool verrät neben der Rufnummer des Anrufers auch die angewählte MSN sowie das Dienstmerkmal. Die Software lässt sich umfassend konfigurieren. So ist es möglich, bestimmte störende Anrufer dauerhaft zu blockieren (Reject). Der PowerISDNMonitor kann auch Telefonnotizen entgegennehmen, seinen Besitzer per eMail über eingegangene Anrufe benachrichtigen oder die Namen der Anrufer in der KlickTel-CD nachschlagen.

Power ISDN Monitor
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 30 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 8 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 4 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 2.80 MB

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Power ISDN Monitor
  • Kommentar von rolf am 08.03.2002

    5.00 Punkte

    der PIM ist nicht zu ueberbieten. wie waere es denn mal mit der option: rufnummererkennung trotz unterdrueckung. machbar waere es...1

  • Kommentar von Bernd Witting am 16.11.2001

    5.00 Punkte

    Genialer Monitor !! Ist meiner Meinung nach nicht mehr zu übertreffen. Macht weiter so. ...1

  • Kommentar von Marcel am 23.08.2001

    5.00 Punkte

    Also, kompliment ich finde das Programm erste Sahne. Ist richtig genial. Bisher haben mich 5 Leute angerufen und ich war nicht Zuhause und die Nummer wurde mir jedesmal angezeigt. Wirklich SUPER macht weiter SO!!!1

  • Kommentar von Karsten.M am 20.06.2001

    5.00 Punkte

    Benutze den ISDN Monitor schon seit Beginn. Habe seither nur gute Erfahrungen mit dem Tool gemacht. Empfehle jedem, der auch wissen möchte wer ihn da anruft!!!!!!!! Tolle Sache . Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Kommentar von Anonym am 12.05.2001

    5.00 Punkte

    ****** Jetzt muss ich hier mal ein ganz klares Dankeschön für dieses tolle Programm sagen. Der einzige Nachteil ist wohl nur, dass jetzt der PC ständig laufen muss, aber da kann ja noch daran gearbeitet werden. ******1

  • Kommentar von ICH FINDE ALLES am 03.02.2001

    5.00 Punkte

    **SUPER** Das Beste, was z.Z. kostenlos auf dem Markt für ISDN--gekoppelt mit PC ist ! Ich bin einfach nur BEGEISTERT ! Eine Spende an den Programierer ist für dieses Programm doch wohl selbstverständlich. Freue mich schon auf das nächste Update. cuuu 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Power ISDN Monitor ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.