Sie sind hier: Büro » Finanzverwaltung » Portfolio Manager

Portfolio Manager

  • Das meinen unsere Leser zu Portfolio Manager
  • Kommentar von Andreas L. am 06.07.2002

    5.00 Punkte

    Ich benutze das Programm schon recht lange. Der PortfolioManager entwickelt sich von Monat für Monat durch updates absolut zum Positiven. Mein Kompliment an die Programmierer, ich möchte diese Super Depotübersicht nicht mehr hergeben. TOP !!!1

  • Kommentar von Thomas am 14.08.2001

    5.00 Punkte

    Ich habe lange nach einem Programm gesucht, mit dem ich meine Aktien und Fonds schön übersichtlich verwalten kann. Ein besseres Programm als dieses habe ich bislang nicht finden können1

  • Kommentar von Jochen Maß am 04.08.2001

    5.00 Punkte

    Das Programm ist nicht schlecht. Die Programmoberfläche schreckt vielleicht ab, aber sonst wirklich gut gemacht! Download lohnt sich... Gruss, Jochen1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Portfolio Manager ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.