Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » Portable Google Chrome 4.0.201.1

Portable Google Chrome 4.0.201.1

Userurteil
4.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Google
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
17.90 MB
Portable Google Chrome

Google ist wohl der am meisten bekannteste Konzern in der Computer-Branche und in der heutigen Zeit. Es fing alles mit einem kleinen Unternehmen an und heute besitzt Google den größten Verkaufwert, was den Markennamen angeht.



Was viele sicherlich auch schon bemerkt haben, ist die Vielfalt die Google an den Tag legt. Es handelt isch hierbei nicht mehr einfach nur um eine Suchmaschine. In fast jedem Gebiet ist Google heute schon zu Hause. Sei es in der Analyse von Webseite, Textverarbeitung über Internetseiten, oder sogar im Standard Web 2.0, denn Google ist einer der wenigen Vorreiter, die diese Technologie zum Vorzeigeobjekt machten.



Heute wollen wir Ihnen den neusten Clou der Firma Google vorstellen. Es handelt isch dabei um ein Konkurrenzprodukt zu Microsoft, Mozilla und Apple. Wer genau nachdenkt, der weiß, dass wir von einem Internetbrowser sprechen. Google ist nämlich vor einigen Tagen auch in dieses Geschäft eingestiegen und hat seinen eigenen Webbrowser auf den Markt gebracht. Er nennt sich Chrome und ist in viele Bereichen schon in der Betaphase anderen Browser in punkto Geschwindigkeit weit voraus. Natürlich hat auch die Bedienung wie bei anderen Google-Produkten nicht gelitten. Die Bedienung ist einfach wie bei alten Bekannten Produkten, was auch ein großes Markenzeichen der Konzern-Produkte ist.



Doch wir wollen nicht nur die schönen Seiten des Browser vorstellen, sondern auch noch ein paar Hintergründe zu dieser Software geben, denn die Diskussionen über Google Chrome häufen sich in den letzten Tagen.



Zunächst einmal sei gesagt, dass es sich beim Google Browser um eine Softwarelösung im Beta-Stadium handelt. Dies bedeutet im Grunde, dass es sich um eine Version in der Testphase handelt. Hierbei können des Öfteren Probleme auftauchen, da das Programm die stabile Ebene noch nicht erreicht hat. Nutzen Sie diesen Browser also vorerst nur zum testen, ein Komplettumstieg wäre in einer Betaphase noch nicht ratsam. Eine stabile Version ist zudem für die kommenden Wochen geplant.



Des Weiteren erhält jeder Browser eine Identifikationsnummer, mit der ein Benutzer eindeutig erkennbar ist. So könnten unter Umständen Bewegungsprofile im Internet erstellt werden, was Personen, die sehr Datenbewusst handeln nicht unbedingt gut heißen können. Um diese Funktion abzuschalten finden sich jedoch bereits entwickelte Softwaretools, die diese Identifikationsnummer abschalten. Google hat jedoch auch Besserung angekündigt und wird sich wohl etwas für die Zukunft einfallen lassen.



Nichts desto trotz handelt es sich um einen der schnellsten Browser auf dem heutigen Markt und wir können ihn nur empfehlen, denn dieser Browser könnte in wenigen Jahren bereits an der Spitze stehen und von Millionen von Menschen genutzt werden, vor allem auch aufgrund der kinderleichten Bedienung.



In der neusten Version hat Google natürlich nochmal nachgelegt und weiter an der Geschwindigkeit des Browsers gearbeitet. Des Weiteren wurden Verbesserungen an der Rendering-Engine vorgenommen und vieles mehr.


Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, die Software anzubieten und einen Downloadlink zum Browser zu setzen. Google bietet Chrome nämlich kostenlos an und stellt den Browser somit jedem zur Verfügung.

Portable Google Chrome
kostenloser Download

mit DSL 786 3 Min. 11 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 48 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 24 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 10 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 3 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 17.90 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Portable Google Chrome 4.0.201.1 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.