Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Pizza Connection
Newsletter abbonieren

Pizza Connection 2

Userurteil
4.31 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Software 2000
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Computer Bild Spiele 01/2003

Bauen Sie blühende Siedlungen in Ihrem eigenen Land auf und sorgen Sie für funktionierende Wirtschaftskreisläufe. Die Mischung aus mittelalterlicher Aufbausimulation und Strategie glänzt mit unglaublicher Spieltiefe, hohem Detailreichtum und tollen Animationen. 20 Missionen, 25 Gebäudetypen, je 10 Militäreinheiten und Berufe sowie aufwendig gestaltete 3D-Landschaften sorgen für satten Spielspaß.

Weitere Versionen von Pizza Connection

Version Bewertung
Pizza Connection 2 4.31 Punkte
Pizza Connection 4.38 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Pizza Connection 2
  • Kommentar von Stevie am 19.02.2008

    2.00 Punkte

    Naja warum wollen alle Pizza Connection und net Pizza Connection 2? Ganz easy weil das erste besser ist. im ernst ich hab das 1. geliebt der schräge Humor und alles das kann das 2er nicht mehr bieten. Alleine die Karikaturen div. Stars fand ich schon sowas von super.1

  • Kommentar von caRRy am 13.01.2008

    2.00 Punkte

    um sonst gibt es das aba net!!! 1

  • Kommentar von Jessica-g am 06.09.2007

    5.00 Punkte

    Ja ich weis ; das ist sehr schwer pizza connection kostenlos runter zu laden aber ; warum Holt ihr euch nicht die cd fürpizza connection 2 nicht im laden nochmal ist doch net teuer !!!!!1

  • Kommentar von Rocco am 26.06.2007

    5.00 Punkte

    Einfach klasse Spiel! Ich bin Pizzabäcker... mein grösster Wunsch ist in erfüllung gegangen ;-)1

  • Kommentar von Foster am 16.06.2007

    5.00 Punkte

    Das ist ja die reinste Anarchie! ^^ Ich kann meine CD auch nicht mehr finden, hab aber gerade mal wieder richtig Lust das Spiel zu spielen.1

  • Kommentar von Lefty am 09.04.2007

    5.00 Punkte

    ich habs...leider aber nur auf englisch...hat jemand ne ahnung wo man das auf deutsch her bekommt?1

  • Kommentar von kevin knop am 09.02.2007

    5.00 Punkte

    wüsst ich auch gerne find nämlich meine cd net mehr is nämlich ziemlich goil das game1

  • Kommentar von anonym am 28.02.2005

    1.00 Punkte

    seh ich auch so1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Pizza Connection 2 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.