Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » PhotoPlus 5.5

PhotoPlus 5.5

  • Das meinen unsere Leser zu PhotoPlus 5.5
  • Kommentar von werner prunhuber am 27.11.2007

    1.00 Punkte

    Danke für die ehrlichen Meinungen, ich lasse die Finger davon.1

  • Kommentar von MM am 19.02.2004

    1.00 Punkte

    Danke für die warnenden Tips! Also Finger weg davon.. Kann mir jemand eine gute Freeware zur Photo Bearbeitung empfehlen? Danke, MM1

  • Kommentar von Charlotte Otto am 25.09.2003

    1.00 Punkte

    Bin auch enttäuscht von der Photplus, bleibe auch lieber bei den großen Orginalprogrammen. Es gibt wesentlich bessere Freeware Alternativen wie Pixia, Ultimate, 2020s usw.1

  • Kommentar von m3rcutio am 11.09.2003

    2.00 Punkte

    finde ich klasse, dass "Vollversion.de" auch negative Meinungen zulässt. Ein dickes Lob und weiter so! :-)1

  • Kommentar von JOE_K am 06.09.2003

    1.00 Punkte

    Und fehlerhaft ist das Programm auch! Schmiert mir bei simpelsten Funktionen ab... :(1

  • Kommentar von NEWi am 04.09.2003

    1.00 Punkte

    DANKE.. .. für die ehrlichen Kommentare. Da spar ich mir glatt den 56k-analog Download! NEWi1

  • Kommentar von Mario am 04.09.2003

    3.00 Punkte

    Na da habe ich wohl Glück gehabt! (56k) Danke für die Tipp`s.1

  • Kommentar von Heotwa am 18.08.2003

    1.00 Punkte

    Englische Registrierung mit Registrierungsnummer, also keine Vollversion!!1

  • Kommentar von Jan Crash am 17.08.2003

    3.00 Punkte

    Naja ich bleid lieber bei mein Photo Impact 8. Ist bis jetzt das beste. Gruß Jan Crash1

  • Kommentar von Hotima am 17.08.2003

    1.00 Punkte

    Dieses Programm in der Version 5.5 als Photoshop-Klone zu bezeichnen, ist schon ziemlich dreist. PhotoPlus realisiert gerade mal die absoluten Grundfunktionen (und das auch noch sehr schlecht), für eine ernsthafte Bildbearbeitung ist es absolut unbrauchbar. Dazu ist dieses Programm noch mehr als träge. Außerdem gibt es das Programm nur auf englisch, nicht wie angegeben auf deutsch.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PhotoPlus 5.5 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.