Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Photo Optimizer 5

Photo Optimizer 4

Userurteil
3.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PCgo! 09/2012
PC Praxis 09/2012
PC Magazin 10/2012

"Schnell mal ein Foto zu schießen" ist heutzutage im digitalisierten Zeitalter wirklich keine Besonderheit mehr. Selbst preiswerte Handys und Smartphones verfügen schon über erstklassige Kameras. Auch Digitalkameras nutzen inzwischen sehr viele Menschen regelmäßig, sind sie doch nicht nur sehr preiswert geworden, sondern auch handlich klein. Doch selbst beim größten Fotoprofi schleichen sich schnell Fehler wie rote Augen oder ein verschwommenes Bild ausgerechnet beim besten Foto ein. Zwar wird mit den Kameras oft kostenlose Bildbearbeitungssoftware mitgeliefert oder steht über das Internet zur Verfügung, doch die meisten Programme beherrschen eine hochwertige Bildbearbeitung einfach nicht. Und hochkarätige als auch hochpreisige Profi-Software, wie beispielsweise Photoshop sind kompliziert und teuer - dafür, dass es nur eine einfache Bildoptimierung werden soll. Ashampoo hat das erkannt und liefert mit dem Photo Optimizer eine echte Alternative für sehr kleines Geld.

Mit Ashampoo Photo Optimizer 4 muss niemand ein Vollprofi sein, um eine Bearbeitungssoftware bedienen zu können, denn gerade für Einsteiger ist die Optimierungssoftware mit einer bequemen und hochwertigen Ein-Klick-Optimierung bestens geeignet. Das bieten zwar andere, zumeist kostenlose Programme ebenfalls an, aber deren Bearbeitungsqualität lässt zumeist mehr als nur zu wünschen übrig. Entweder fehlt dann eine wichtige Funktion oder die Bildbearbeitung ist schlicht minderwertig. Ashampoo Photo Optimizer 4 ist also einfach und intuitive zu bedienen. Außerdem bietet es eine Vielzahl an Features, die bei anderen Anbietern in diesem extrem preisgünstigen Angebotssegment vollständig fehlen. Ins Internet gestellte Bilder können mit einem Wasserzeichen versehen und bearbeitete Fotos direkt aus Photo Optimizer 4 heraus zu Picasa oder Facebook hochgeladen werden.


Neben der Ein-Klick-Bearbeitung bietet der Photo Optimizer von Ashampoo für Fortgeschrittene manuelle Einstellungsmöglichkeiten. Und wer Angst hat, Bilddaten könnten verloren gehen - mit Ashampoo Photo Optimizer 4 ebenfalls kein Problem: Die Bildbearbeitungs-Software bietet nämlich ergänzend eine Back-up Funktion. Dabei ist es bei einer Bildbearbeitungssoftware nicht nur der Preis, der entscheidend sein sollte, denn die Bearbeitung sollte auch erkennbare Resultate erzielen. Daher ist Ashampoo Photo Optimizer gleich doppelt gut, da das Programm sehr günstig ist und dafür hervorragende Arbeit leistet - für Foto-Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene. Dessen ist man sich auch beim deutschen Unternehmen Ashampoo bewusst, denn schließlich kann das Bildbearbeitungsprogramm Photo Optimizer 4 bis zu 40 Tage kostenfrei mit Zugriff auf alle Funktionen ausgiebig getestet werden.

Photo Optimizer
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Photo Optimizer

Version Bewertung
Photo Optimizer 4 3.00 Punkte
Photo Optimizer 5 3.00 Punkte
Photo Optimizer 3 4.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Photo Optimizer 4 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.