Sie sind hier: Büro » Sonstiges » PDFree 2.1

PDFree 2.1

  • Das meinen unsere Leser zu PDFree 2.1
  • Kommentar von Manuel am 13.07.2003

    5.00 Punkte

    Endlich mal ein Programm, das nicht nur aus Word Dateien, sondern aus jeder druckbaren Anwendung PDF Dokumente erzeugt. Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden. Dieses Programm würde ich allen empfehlen, denen Adobe Acrobat zu teuer ist.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PDFree 2.1 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.