Sie sind hier: System & Sicherheit » Antivirus » OSArmor 1.4.3

OSArmor 1.4.3

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
novirusthanks
Sprache
Englisch
Lizenz
Demo
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
50 MB
Enthalten auf:
PC Welt 02/2021

Ein gutes Anti-Viren-Programm sollte eigentlich auf keinem gut ausgestatteten Computer fehlen. Leider gibt es aber viele ärgerliche Eindringlinge, die sich mal mehr und mal weniger problemlos an einer solchen Software vorbeischleichen können - das gilt insbesondere für hartnäckige Ransomware und Malware. Es empfiehlt sich daher, seinem Anti-Viren-Programm zusätzliche Unterstützung zur Seite zu stellen - wie etwa das bewährte Tool OSArmor 1.4.3 von novirusthanks.

novirusthanks OSArmor 1.4.3 eignet sich als ideale Ergänzung für ein bereits auf dem Computer vorhandenes Anti-Viren-Programm und ermöglicht seinem Verwender einen optimalen Schutz vor nerviger Ransomware und Malware. Einmal installiert, startet das Tool sofort mit seiner Arbeit. Längere Einstellungen und Anpassungen seitens des Verwenders sind nicht erforderlich, sodass vor allem unerfahrene Anwender von der Handhabung begeistert sein dürften. Die Software hält sich an insgesamt 60 Sicherheitsvorgaben, durch die unerwünschte Eindringlinge in Echtzeit erkannt und an der Durchführung ihrer kriminellen Arbeit gehindert werden - die Arbeit des Programms selbst läuft hierbei vollständig im Hintergrund ab.


OSArmor 1.4.3 von novirusthanks ist beispielsweise dazu in der Lage, die weit verbreiteten Erpressungs-Trojaner, wie den sogenannten BKA Trojaner rechtzeitig zu erkennen und zu eliminieren. Derartige Trojaner verschlüsseln den befallenen PC und verlangen vom Besitzer ein Lösegeld, damit dieser wieder entschlüsselt wird - tatsächlich sind die Betrüger aber lediglich auf das Geld ihrer gutgläubigen Opfer aus. Besonders praktisch: OSArmor erkennt auch verseuchte Dateien, die beispielsweise von einem USB-Stick oder einer externen Festplatte auf den Computer übertragen werden - so ist der Verwender rundum geschützt.

OSArmor
kostenloser Download

mit DSL 786 8 Min. 54 Sek.
mit DSL 3000 2 Min. 14 Sek.
mit DSL 6000 1 Min. 7 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 26 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 9 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 50 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über OSArmor 1.4.3 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.