Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » OS Selector

OS Selector

  • Das meinen unsere Leser zu OS Selector
  • Kommentar von Eugen am 05.10.2006

    3.00 Punkte

    Acronis OS Selektor 5.0 in der PCPro 12/2001 Beilage schimpft sich "Vollversion", ist aber eine abgespeckte "Special Edition" in der u.a. Grössenänderungen von Partitionen (ausser bei FAT) und der Disk Editor gesperrt sind! Genau die Tools, die ich gerade brauche (NTFS-Partition verändern und einen Fehler in der Verzeichnisstruktur editieren) Muss wohl doch die echte Vollversion her ... ;-L1

  • Kommentar von anonym am 07.11.2001

    5.00 Punkte

    Superschnell und preiswert! Auch die Vollversion überzeugt. Ich kenne kein anderes Progi, daß meine Ext3 Partitionen resizen kann. Freundliche Grüße von der Insel der Pinguine Eisbär1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über OS Selector ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.