Sie sind hier: Spiele » Sport » Nascar Racing 2002 Season

Nascar Racing 2002 Season

  • Das meinen unsere Leser zu Nascar Racing 2002 Season
  • Kommentar von Reitzig am 01.01.2004

    1.00 Punkte

    Leider kann ich keine genauen Angaben dieses Spiels bezüglich machen. Habe das Heft zum erstenmal gekauft am Montag, wußte nicht, das ich die Regiestrierungsnummer benötige. Das Heft ist nun weg und die Regiestrierungsnummer auch, kann deswegen das Spiel nicht starten. Vielleicht kann mir jemand zu meiner Regiestrierung helfen, damit ich eine Neutrale Bewertung abgeben kann.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Nascar Racing 2002 Season ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.