Sie sind hier: Spiele » Sport » Nascar Racing 2002 Season

Nascar Racing 2002 Season

Userurteil
3.78 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Sierra
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Bravo Screenfun 01/2004

Die NASCAR-Racing-Games zählen schon seit Jahren zu den hochwertigen realistischen Rennsimulationen. Die Entwickler bemühten sich, durch eine anspruchsvolle Spielphysik und weitreichende Tunigmöglichkeiten an den Rennboliden ein möglichst authentisches Fahrgefühl zu erzielen. Um den Spieler langsam an das anspruchsvolle Rennvergnügen heranzuführen, kann er den eigenen Wagen und das Fahrverhalten der Gegner ganz seinen Bedürfnissen anpassen. Im Arcade-Modus beispielsweise steuert sich der Wagen wie ein herkömmlicher PKW mit anständiger Bodenhaftung, während man bei einer realistischen Simulation sogar mit den Auswirkungen von wechselnden Temperaturverhältnissen auf das Fahrverhalten zu kämpfen hat.

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Nascar Racing 2002 Season
  • Kommentar von Reitzig am 01.01.2004

    1.00 Punkte

    Leider kann ich keine genauen Angaben dieses Spiels bezüglich machen. Habe das Heft zum erstenmal gekauft am Montag, wußte nicht, das ich die Regiestrierungsnummer benötige. Das Heft ist nun weg und die Regiestrierungsnummer auch, kann deswegen das Spiel nicht starten. Vielleicht kann mir jemand zu meiner Regiestrierung helfen, damit ich eine Neutrale Bewertung abgeben kann.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Nascar Racing 2002 Season ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.