Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » Movie Edit Touch

Movie Edit Touch

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Magix
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.

Movie Edit Touch ist eine Software, die für das mobile Betriebssystem Android geschrieben wurde und als App auf die entsprechenden Smartphones und Tablets heruntergeladen werden kann. Die Nutzer sollen durch das Programm in die Lage versetzt werden, auf ihren Mobilgeräten Filme zu schneiden und ganz nach eigenem Geschmack zu verändern und mit Effekten zu verzieren. Dadurch, dass es Magix Movie Edit Touch erlaubt, unterschiedliche Filme und Fotos zusammenzusetzen, können die User auch gänzlich neue Produkte durch die Software erschaffen.

Movie Edit Touch bietet eine ganze Reihe von Extras, mit denen die User ihre Filme umgestalten können: Einfügbar sind beispielsweise Effekte, Überblendungen sowie Texte. Ist man mit dem Resultat zufrieden oder möchte man auf dem PC weiterarbeiten, ist dies kein Problem. Der Hersteller bietet eine Schwester-Software für Windows, die an dem Wort "Deluxe" erkennbar ist. Man verbindet das eigene Smartphone oder Tablet in diesem Fall einfach per USB-Anschluss mit dem Computer, wartet bis jener das Mobilgerät erkannt hat, und startet dann das Desktop-Programm. Abschließend kann man seine Arbeit auf den Rechner herüberziehen und hier nahtlos am aktuellen Projekt weiterarbeiten.


Die Bedienbarkeit der Software ist so ausgerichtet, dass Einsteiger problemlos mit ihr umgehen können. Für fortgeschrittene Cutter ist die werbefreie App möglicherweise schon zu simpel: Es gibt in der Hauptsache zwei einfach zu findende Befehle: Editieren und schneiden. Letzterer ist an einer Schere erkennbar. Das Programm listet alle Videos und Fotos auf dem Handy oder Tablet in Galerien auf. Diese können hier per Auswahl editiert werden. Hat man beispielsweise in einem Video die Stelle erreicht, die man ändern möchte, drückt man auf die Schere und schneidet. Wer schon länger einmal eigene Filme schneiden und verändern wollte, sollte der App eine Chance geben.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Movie Edit Touch ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.