Sie sind hier: Multimedia » Medienverwaltung » MediaElch 2.6.0

MediaElch 2.6.0

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Daniel Kabel
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
55 MB
Enthalten auf:
Computer Bild 12/2019

Als praktischer Helfer für die alltägliche Arbeit am Rechner bietet die Software MediaElch 2.6.0 des Entwicklers Daniel Kabel vor allem bei der Verwaltung eigener Dateien eine optimale Unterstützung. Umfangreiche Film-, Musik- oder Konzertsammlungen lassen sich auf diese Art und Weise deutlich einfacher und effizienter verwalten und sortieren.

Für eine einfache Bedienung und einen schnellen Start ist definitiv gesorgt, denn nach einem kurzen Befehl durchsucht die Software alle vorgegebenen Verzeichnisse und lädt aus diesen direkt alle vorliegenden und wichtigen Informationen in die Datenbank. Fehlen wichtige Informationen, beispielsweise zugehörige Plakate oder ähnliches, ist dies gar kein Problem. Diese Informationen lädt die Software MediaElch 2.6.0 dann über diverse Scraper. Eine individuelle Anpassung der Sucheinstellungen ist auf Wunsch gar kein Problem, die individuellen Ansprüche und Wünsche des Benutzers kommen hier also auf Wunsch besonders gut zur Geltung. Eine Stichwortmaske macht die Suche bei Bedarf noch einmal einfacher und leichter, mit der Eingabe startet der Anwender im Rahmen der Nutzung der Software MediaElch 2.6.0 dann die gewünschte Suche. Selbst ein direkter Import der Dateien ist über eine Kodi-Schnittstelle gar kein Problem und leicht möglich.


Für die einfache und schnelle Teilung mit Bekannten und Freunden lässt sich eine Übersicht über die Sammlung im HTML-Format exportieren und erstellen. Für die spontane und schnelle Anwendung ist nicht einmal eine Installation der Software auf dem eigenen Rechner notwendig, es handelt sich also um eine portable Lösung. Dennoch sollte der Anwender mindestens über eine Windows Version ab Windows 7 verfügen, die Kompatibilität erstreckt sich aber selbstverständlich auch auf die neuesten Versionen von Windows 10.

MediaElch
kostenloser Download

mit DSL 786 9 Min. 47 Sek.
mit DSL 3000 2 Min. 27 Sek.
mit DSL 6000 1 Min. 14 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 29 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 10 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 55 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über MediaElch 2.6.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.