Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Maya Personal Learning Edition

Maya Personal Learning Edition

  • Das meinen unsere Leser zu Maya Personal Learning Edition
  • Kommentar von Xenon am 01.09.2007

    5.00 Punkte

    Das Programm ist super, viele tutorials, hilfen usw. Was das Wasserzeichen betrifft: Klar, dass das dabei ist, wenns nicht so wäre, wozu sollte ich mir das Programm dann kaufen???1

  • Kommentar von Buttsurfer am 15.03.2002

    5.00 Punkte

    Phua, ich habs mir runtergeladen, brauche aber wohl noch ein paar Woche, bis ich alles ergründet habe. Ziemlich cooles Programm, aber wohl auch ziemlich schwer...1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Maya Personal Learning Edition ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.