Sie sind hier: System & Sicherheit » Antivirus » Malware Fighter 3 Pro

Malware Fighter 3 Pro

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Iobit
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Malware Fighter 3 Pro

IObit Malware Fighter 3 Pro ist ein leicht zu bedienendes und extrem ressourcenschonendes Schutzprogramm, das einen umfassenden Schutz vor Malware und Spyware aller Art verspricht. Selbst vor Adware, Trojanern, Bots, Würmern und Hijackern kann das anwenderfreundliche Programm zuverlässig schützen. Eine weiterführende Besonderheit ist dabei, dass Malware Fighter 3 Pro völlig markenübergreifend mit nahezu allen gängigen Antivirenanwendungen kompatibel ist. Anzumerken ist dabei, dass das dezent im Hintergrund laufende Programm von IObit nicht bloß eine Infektion durch Viren aus dem Internet verhindern kann, sondern zudem auch in der Lage ist, bereits aufgetretene Vireninfektionen im Nachhinein noch rückstandslos zu beseitigen. In Bezug auf den Infektionsschutz ist noch zu erwähnen, dass Mailware Fighter 3 Pro schon direkt vor bekannten bösartigen Webseiten warnt, sodass die Gefahr vor Computerviren oder sonstigen Schadprogrammen schon im Vorfeld gering gehalten wird. Zudem bietet das Programm eine Vielzahl an Zusatzfunktionen, die für einen bestmöglichen Schutz der Privatsphäre sorgen. Allen voran ist hierbei die innovative Browser-Anti-Verfolgungsfunktion zu nennen, die unter anderem verhindert, dass die Startseite des verwendeten Browsers oder die favorisierte Suchmaschine in irgendeiner Form unbemerkt manipuliert wird. In diesem Zusammenhang ist auch gleich darauf hinzuweisen, dass die besagte Anti-Verfolgungsfunktion weitestgehend alle führenden Browsern, ob nun Chrome, IE, Edge oder Firefox, unterstützt. Abschließend ist noch anzumerken, dass die Virendatenbank von Malware Fighter 3 Pro, die schon jetzt etliche Millionen Einträge umfasst, fortlaufend erweitert und aktualisiert wird, sodass der zuverlässige Schutz auch in Zukunft gegeben ist.

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Malware Fighter 3 Pro ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.