

Was ist wohl bei E-Mails am lästigsten? Unerwünschte Werbung, so genannte Spam, natürlich! Doch Spam ist nicht nur im Postfach ärgerlich. Die massenhafte Aussendung von Werbe-Mails ist auch ein ernsthaftes Problem für die Betreiber von Mail-Servern. Zum Schutz vor Werbemüll verlangen Mail-Server wie GMX beim Versenden von E-Mails Authentifizierung des Absenders. Einige E-Mail-Clienten, etwa Outlook, haben damit Ihre Probleme. Dieses schafft aber das neue Hompepagemagazin-Tool Mail-Login-Manager entgültig aus der Welt.
Neu ist: In der Version 1.0 erfolgte die Einbindung mittels Stapeldatei bzw. Mail-Client-Regel. Das wurde jetzt vereinfacht: In der Version 2.0 können Sie die Anmeldedaten für den POP3-Server jetzt direkt über den Programmdialog eingeben. Und zum anderen ruft der Mail-Login-Manager 2.0 den betreffenden Mail-Client jetzt direkt selbst auf.
| mit DSL 786 | 0 Min. 21 Sek. |
| mit DSL 3000 | 0 Min. 6 Sek. |
| mit DSL 6000 | 0 Min. 3 Sek. |
| mit DSL 16000 | 0 Min. 1 Sek. |
| mit DSL 50000 | 0 Min. 1 Sek. |
Weitere Versionen von Mail-Login-Manager
| Version | Bewertung |
|---|---|
| Mail-Login-Manager 1.0 |
|
| Mail-Login-Manager 2.0 |
|
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!
Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten.
Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.