Sie sind hier: Spiele » MMORPG » Magic & Mayhem

Magic & Mayhem

Userurteil
4.04 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Bethesda Softworks
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
19.80 MB
Magic & Mayhem

Magic & Mayhem verbindet Strategie und Fantasy mit einer packenden Story. Dabei geht es zwar bei weitem nicht nur darum, dem Gegner eins auf die Nase zu geben, aber die Gelegenheit dazu sollten Sie sich natürlich trotzdem nicht entgehen lassen. In der Rolle des Zauberlehrlings Cornelius suchen Sie Ihren Lehrmeister Onkel Lucan, der unter merkwürdigen Umständen aus seinem Labor verschwunden ist. Um ihn zu finden, muss Cornelius in eine andere Realität reisen, wo es von abscheulichen Gegnern nur so wimmelt. Seine einzige Waffe ist dabei sein Zauberbuch. In jedem Level müssen Sie gegen Zauberer und ihre grässlichen Helfer ankämpfen, aber Cornelius ist zum Glück nicht auf sich allein gestellt, da er andere Geschöpfe herbeizaubern kann.

Magic & Mayhem
kostenloser Download

mit DSL 786 3 Min. 32 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 53 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 27 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 11 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 4 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 19.80 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Magic & Mayhem
  • Kommentar von Tobi am 07.09.2005

    1.00 Punkte

    Die grafik ist schrott und das game verliert schon an witz weils auf english ist..... aber egal für nen fünf jährigen reichts!!!!1

  • Kommentar von zerocoolsangel am 16.11.2003

    3.00 Punkte

    naja die sprache kann man mit einen bischen bastellen auf deutsch aendern aber einen extra gold zugang bei freeloader einrichten und blechen dafür muss net sein aber danke für des game , das kann man sich ja noch rippen :)1

  • Kommentar von der metzger am 21.11.2001

    5.00 Punkte

    dieses spiel ist toll! ...und für alle die über das english unken... ...gerade in der spache dieses spiel´s liegt der spielwitz...1

  • Kommentar von Ming am 13.04.2001

    2.00 Punkte

    ...wäre bestimmt ein SUPER-Programm -vor allem nach dem quälenden Download- .... A_B_E_R_: Von "deutsch" kann keine Rede sein!!! ...und damit verliert es extrem an Spielwitz - Schade!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Magic & Mayhem ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.