Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Mad TV 2

Mad TV 2

  • Das meinen unsere Leser zu Mad TV 2
  • Kommentar von Anonymous am 29.03.2008

    3.00 Punkte

    hat durch die verhunzung mit dem comic-stil den ganzen charme des ersten teils verloren, schade, dass es diesem spiel auch so gehen musste wie monkey island...1

  • Kommentar von Benedikt Backenstrass am 28.03.2003

    2.00 Punkte

    Leider muss ich Andy zustimmen, das Spiel ist zwar Nostalgie pur, aber eben auch stinklangweilig!! Mehr Arbeit als Spiel Ladet euch lieber madtv1 runter, das is benutzerfreundlicher PS: Warum hat die Version eigentlich nicht mal sound??1

  • Kommentar von Ramiro am 15.12.2001

    5.00 Punkte

    Also ich kenne das Spiel auch noch von früher her,es läuft spitze und es macht genauso viel Spass wie damals.An alle bei denen es nicht läuft,ihr müsst wie erläutert die runtergezogenen Daten auf eine CD brennen.Das Spiel läuft nur wenn eine CD mit diesen Daten im CD-Laufwerk liegt. Also bis denne Junx viel Spass1

  • Kommentar von P.R am 15.12.2001

    5.00 Punkte

    Das Spiel ist gut. Aber das Heft ist besser!1

  • Kommentar von Eminem am 30.11.2001

    5.00 Punkte

    Das spiel ist cool aber ich finde es scheise das man sich erst die cd brennen muss und die von vollversionen könnten ruhig mall da was dran endern1

  • Kommentar von BigDon am 26.11.2001

    5.00 Punkte

    Ich hatte das Spiel früher mal und fand es super, aber warum bietet ihr keine Version an, für die man keinen CD-Brenner braucht. Ich(und sicher auch andere) guck jetzt in die Röhre!1

  • Kommentar von Multiman am 22.11.2001

    4.00 Punkte

    Leider muß man das Spiel erst auf CD brennen, und dann die Installation starten. Vollversion.de könnte ruhig darauf hinweisen, bevor man 36 MB downloaded. mfg. Multiman1

  • Kommentar von olli am 19.11.2001

    4.00 Punkte

    Scheint ein Super Spiel zu sein aber leider läuft es bei mir nicht . beim Laden erscheint nur " CD nicht gefunden " weiß einer was ich falsch gemacht habe ?1

  • Kommentar von heidi am 19.11.2001

    5.00 Punkte

    Super Spiel, allerdings läuft es bei mir(win98) auch nicht. Woran liegts??? 1

  • Kommentar von Ronny am 12.11.2001

    5.00 Punkte

    ich kenne dieses spiel von früher und es ist einfach genial.aber leider ...hm weiß nicht ob ich was falsch gemacht hab,aber das spiel läuft bei mir nicht.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Mad TV 2 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.