Sie sind hier: Büro » Terminverwaltung » Lotus Organizer 97

Lotus Organizer 97

  • Das meinen unsere Leser zu Lotus Organizer 97
  • Kommentar von Juergen Methe am 12.08.2023

    Lotus 6 5.00 Punkte

    Das beste Kalender- und Organisations-Programm das ich je hatte ! (Jetzt, nach einem erforderlichen Windows-Neuaufsetzen (nachdem ich gehackt worden war) kann ich es leider nicht mehr installieren, und meine ganze Historie ist weg1

  • Kommentar von Manfred Dingert am 21.05.2021

    Bewertung 5.00 Punkte

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm, was ich schon einige Jahre unter Windows 8.1 für meine Haushaltsplanung benutze. Ich möchte gerne erfahren, wo und wie ich das Programm unter Windows 10 instalieren kann, um meine Planungen weiterhin nutzen kann.1

  • Kommentar von woboebo am 13.08.2018

    org 97 5.00 Punkte

    Nutze den Lotus Organizer 97 schon sehr lange. Leider hakt er bei Win7. Er liest zwar Änderungen und übernimmt sie auch, jedoch kann ich im aktuellen Feld die Änderung der Eingabe nicht sehen. Schade, aber ansonsten zuverlässig und übersichtlich.1

  • Kommentar von Peter Dinkloh am 22.02.2015

    Lotus org 6 5.00 Punkte

    Ich benutze diesen Organizer seit Jahren. Leider habe ich durch Blitzschlag alle Daten usw. verloren. Nun versuche ich alles wieder irgendwie herzustellen.1

  • Kommentar von Joachim Herzog am 23.12.2014

    Lotus Organizer 5.00 Punkte

    Lotus Organizer ist sehr gut, leider läuft er nicht mit Window 7. Gibt es eine Update Version?1

  • Kommentar von Eject am 28.11.2006

    5.00 Punkte

    Ich habe Lotus organizer bereits vor vielen Jahren das erstemal verwendet. In der Zeit habe ich einige Software ausprobiert und stosse immer wieder auf dieses tolle Programm zurück. Meiner Meinung nach kommt keine Software so gut an und bringt so eine Schreibtischatmosphäre wie Lotus Organizer. Ich bin vollkommen zufrieden und werde mit Sicherheit niemals ein anderes Programm in dieser Richtung verwenden.1

  • Kommentar von Ingo Knöfel am 05.11.2001

    5.00 Punkte

    Das Programm ist echt gut. Optisch einem Taschenorganizer nachgestaltet. Reichlich Funktionen eingebaut. Sehr leicht zu handhaben. Einfach eine super Software !!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Lotus Organizer 97 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.