Sie sind hier: Spiele » Adventure » Jack Orlando

Jack Orlando

  • Das meinen unsere Leser zu Jack Orlando
  • Kommentar von hy am 17.06.2007

    5.00 Punkte

    sehr schönes spiel.1

  • Kommentar von unhappy am 06.01.2007

    5.00 Punkte

    Ich finde das game sau gut !!! Aber wo ist der Download ??? . Ich kann den Download nicht finden ?!! Bin stink sauer ! lol***1

  • Kommentar von Rasmus am 25.06.2006

    5.00 Punkte

    Jack Orlando ist eines der schönsten Games der 90er. In diesem Spiel passt alles. Die Musik, die Story, das Genre und die Komentare.1

  • Kommentar von lql am 23.12.2005

    5.00 Punkte

    Das Spiel ist der Hammer. Zusammen mit den alten C64 Adventures und Monkey Island gehoert es zur Elite der Point n' Click Adventures - Download ein Muss1

  • Kommentar von cy am 29.12.2004

    5.00 Punkte

    Hey, das spiel is echt super, hatte das mal auf CD aber irgendwie is die weggekommen. Naja. Irgendwie kann ihc den Link nich finden. Kann mir jemand sagen wo der is?1

  • Kommentar von WiZZaRd am 14.07.2004

    5.00 Punkte

    Wo is denn hier der Download?? Oder muss ich mir die Heft-cd kaufen?? Ich will das Spiel auf Deutsch haben, hab es aber nur auf Englisch, gibt's vielleicht n Patch für Deutsch oda so? Würd mich freuen, wenn jemand weiß, wo ich's herkrieg!1

  • Kommentar von Matthi am 16.04.2002

    5.00 Punkte

    Also das Spiel ist einfach super,wobei es teilweise ein bisschen kompliziert wird,trotzdem macht es für stunden wenn nicht tage sehr viel Spaß.1

  • Kommentar von Matthias am 04.01.2002

    4.00 Punkte

    Das Spiel ist ganz ok.Die grafik ist zwar nicht so toll aber dafür ist es ja schon ein paar jahre alt.Aber der Download lohnt sich trotzdem1

  • Kommentar von Esther am 04.10.2001

    5.00 Punkte

    Dieses Spiel ist klasse gemacht , ob nun die Grafik oder auch die Geschichte einfach prima -vor allem ist es unkompliziert, spannend und trotzdem beruhigend. Ich hoffe es gibt mal mehr von solchen Spielen.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Jack Orlando ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.