Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Holiday Island

Holiday Island

  • Das meinen unsere Leser zu Holiday Island
  • Kommentar von D am 18.12.2006

    5.00 Punkte

    das spiel is einfach geil! bringt irgendwie urlaub an den pc und ich zumindest sitze meist sehr lange vor dem rechner wenn ich einmal angefangen habe1

  • Kommentar von anonym am 01.12.2006

    5.00 Punkte

    Die Mutter aller Computerspiele!!!1

  • Kommentar von Marcel am 09.04.2004

    5.00 Punkte

    Habe mir dieses Spiel schon vor Jahren gekauft (als Windows 3.1 noch da war) und bin vol und ganz zufriden mit diesem Spiel.1

  • Kommentar von Esther am 18.10.2001

    5.00 Punkte

    Wir haben das Spiel schon lange bei uns zu Hause und es ist auch für Kinder spaßig .Ich muß sagen, daß es überhauptnicht langweilig ist. Nur weil es nicht dabei ballert und das Blut spritzt ,oder warum ? 1

  • Kommentar von Thore Frank (webbi) am 08.02.2001

    4.00 Punkte

    Ich habe das Spiel "Holiday Island" für 30 DM gekauft, vor etwa 5 Monaten. Wer nicht sonderlich auf Strategie und ähnliches steht sollte die Finger davon lassen, das Spiel wird schnell langweilig!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Holiday Island ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.