Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Holiday Island

Holiday Island

  • Das meinen unsere Leser zu Holiday Island
  • Kommentar von bioware am 25.05.2008

    4.00 Punkte

    wo muss ich draufdrücken um holiday island zu downloaden oder welcher link ? bitte schreibt back1

  • Kommentar von Toschter am 20.09.2007

    5.00 Punkte

    Also bei mir läuft das veränderte auch auf VISTA!1

  • Kommentar von Tornum am 08.07.2007

    5.00 Punkte

    Super Spiel! Mein Vater hats damals gekauft nun hat ers an mcih Weitergegeben. Leider läuft es unter Win 2000 nur mit Fehlern:(1

  • Kommentar von Sebi am 22.06.2007

    5.00 Punkte

    Einfach nur geil das game!!! Das macht sau viel spaß!!!!!!1

  • Kommentar von Velo am 03.06.2007

    5.00 Punkte

    hey kann mir einer sagen wo ich das spiel noch kaufen kann weil ich es leider nicht mehr finde abba das spiel echt cool ist danke1

  • Kommentar von Toschter am 22.05.2007

    5.00 Punkte

    Ich finds einfach geil! Ich probier für mich privat die Version etwas zu ändern. Das sie unter XP ohne irgendwas zu verstellen hab ich schon raus.Ich habs bei SpieleForum gelesen. Kann mir jemand VILLEICHT sagen wie man da ne neue Schriftart reinkriegt? Weil das € wird nicht unterstützt. und EURO zu schreiben ist zu lang, dann muss ich die ganzen Bilder verändern. EUR will ich nicht schreiben. Also kann mir bitte jemand das mit der Schriftart veraten?1

  • Kommentar von Dj am 09.05.2007

    5.00 Punkte

    Hallo, finde das spiel selbst ziemlich unterhahltsam und es macht einfch nur fun.Doch leider hat man ziemliche probleme es unter XP zum laufen zu bringen.1

  • Kommentar von SyCoO! am 07.04.2007

    5.00 Punkte

    ja hab auch vista, worunter das spiel leider nicht läuft, hab mich vor kurzem schon riesig gefreut als ich es im schrank fand :D doch leider bringe ich es unter vista nicht zum laufen *heul*1

  • Kommentar von Johanna am 13.02.2007

    5.00 Punkte

    Ich spiele es seit jahren immer wieder und es macht mir immer noch spass. Leider ist das jetzt vorbei, denn auf Vista läuft es nicht*schluchz* Wann kommt eine neue Version raus??? Endlich gab es mal ein Spiel ohne Mord und Totschlag, und jetzt.....1

  • Kommentar von Anna am 12.02.2007

    5.00 Punkte

    das spiel ist total cool aber läuft das spiel auch auf windows xp?1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Holiday Island ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.