Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » GetUsage 1.0

Get Usage 2.0

Userurteil
3.97 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Robert Dorn
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Get Usage

GetUsage zeigt die Prozessorauslastung, den freien Arbeitsspeicher sowie die System-, User- und GDI-Ressourcen in einem kleinen Fenster an. Hinter der schlichten Oberfläche des Tools steckt noch einiges mehr. Ein rechter Mausklick auf das Hauptfenster genügt und schon sind die übrigen Features erkennbar. Das Tool zeigt hier unter anderem in den Statistiken an, wie viele Bytes über eine DFÜ-Verbindung gesendet und empfangen werden bzw. wurden. Mit GetUsage kann man außerdem den Arbeitsspeicher defragmentieren, um unbenutzten RAM wieder freigeben zu lassen. Das RAM-Defragmentieren lässt sich auch automatisieren. Wenn nur noch eine gewisse Prozentzahl an Ressourcen frei sind, kann man sich über eine Alarmfunktion auf das instabile System aufmerksam machen lassen. GetUsage listet auch die Prozesse auf, die man beenden oder deren Priorität ändern kann.


Neu in dieser Version:

- Notizen

- Definierbares Herunterfahren (z.B. wenn keine Internetverbindung mehr besteht)

- Windows Tuning" (zum Einstellen des Symbol-Caches und des Dateipuffer)

- Prozesse

- Benutzer-Menü

- GetUsage lässt sich optisch nun auch den eigenen Ansprüchen anpassen

Get Usage
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 6 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 1 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 1 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Get Usage 2.0
  • Kommentar von Ingo Heinacher am 16.01.2002

    5.00 Punkte

    Wer braucht schon win2000 oder gar xp? Ich habe win98se und bin froh, daß es relativ gut läuft! Never touch a running system...1

  • Kommentar von Karl Lamprechtinger am 16.01.2002

    5.00 Punkte

    Gratuliere!!! Ein tolles Tool. Unproblematisch, einfach zu bedienen und aussagekräftig. Den miesepetrigen XP- und 2000-Kritikern sei gesagt: Es war schon immer etwas teurer oder komplizierter einen besonderen Geschmack zu haben. Deshalb aber nur einen Punkt zuvergeben, ist unfair.1

  • Kommentar von Robert Dorn am 15.01.2002

    4.00 Punkte

    Eine Version für NT/2000/XP ist zur Zeit noch in arbeit!! Ich finde es aber dann nicht richtig von euch, nur 1 Stern für das Programm zu geben, wenn ihr es überhaupt nicht kennt......1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Get Usage 2.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.