Sie sind hier: System & Sicherheit » Antivirus » Free Antivirus 2019 AntiVir 15.0

Free Antivirus 2019 AntiVir 15.0

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Avira
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
113 MB
Enthalten auf:
PC Welt 02/2019

In den Medien wird immer wieder über Hackerangriffe berichtet. Schon lange sind dabei nicht nur Behörden, Unternehmen und Prominente betroffen. Auch ganz normale Internetnutzer geraten in den Fokus von Cyberkriminellen. Mit der richtigen Software können die meisten dieser Angriffe abgewehrt werden, bevor sie einen Schaden anrichten. Avira Free Antivirus 2019 AntiVir 15.0 ist eines der bekanntesten und am häufigsten verwendeten Sicherheitsprogramme für den Computer. Sicherheitsprogramm deshalb, weil Free Anivirus 2019 AntiVir 15.0 des Entwicklers Avira mehr ist als ein einfaches Antivirenprogramm.

Hauptaufgabe ist natürlich das Entdecken und unschädlich machen von Viren, Trojanern, Ransomware und anderen digitalen Schädlingen. Dazu überwacht das Programm im Hintergrund permanent die Aktivitäten des Computers. Werden verdächtige Aktivitäten festgestellt, erfolgt eine Meldung und die betreffende Datei wird unter Quarantäne gestellt. Neu aufgetauchte Schädlinge werden dabei durch regelmäßige Updates eingespielt. Daneben greift die Software auf eine Cloud zu, in der Informationen zu potenziell schädlichen Dateien fast in Echtzeit vorhanden sind. Aber das Antivirenprogramm greift nicht erst ein, wenn der Computer möglicherweise bereits mit Schädlingen infiziert ist. Der integrierte Browserschutz erkennt Webseiten, die gefährliche Objekte enthalten und gibt Sicherheitshinweise zu Treffern in der Suchmaschine. Diesen Funktionsumfang können andere Antivirenprogramme wie Zone Alarm von Check Point oder Kaspersky Free Antivirus nicht bieten.


Aber Free Anivirus 2019 AntiVir 15.0 hat noch mehr nützliche Tools zu bieten. So kann auf Smartphones eine App installiert werden, durch die man das Gerät im Falle eines Diebstahls orten kann. Um das Ausspionieren von Daten zu verhindern, bietet die Software die Möglichkeit, das Auslesen des Surfverhaltens zu blockieren. Wer komplett anonym im Netz unterwegs sein will, kann mit einem VPN-Tool seinen Standort verschlüsseln. Das sichere Verfahren von Passwörtern ist ebenfalls mit einem Datentresor möglich.

Free Antivirus 2019 AntiVir
kostenloser Download

mit DSL 786 20 Min. 6 Sek.
mit DSL 3000 5 Min. 2 Sek.
mit DSL 6000 2 Min. 31 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 58 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 19 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 113 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Free Antivirus 2019 AntiVir 15.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.