Wer heute noch ohne Adressbuch auskommen kann, der muss ein wirklich gutes Gedächtnis haben, oder eine brillante Lösung um nichts zu vergessen. Schnell lernt man jemand neues kennen, tauscht Kontaktdaten aus und schreibt sich diese nicht auf. Wenige Minuten, oder Stunden später hat man die Straße, den Ort, oder die Postleitzahl vergessen, von der Telefonnummer ganz zu schweigen.
Aus diesem Grund empfiehlt es sich einmal das Programm Free Address Book anzusehen. Es handelt sich hierbei um ein Kontaktverwaltungssoftware, wie es der Name schon vermuten lässt, nur in digitaler Form, denn Visitenkarten aus Papier sind schon lange out und warum nicht mit der Zeit gehen und auch alle Kontakte und Adressen auf der Festplatte haben? Dann starten Sie doch gleich mit dieser Softwarelösung durch, kaum ein Wunsch erfüllt diese Software nicht und die Bedienung, die ist kinderleicht, denn die selbsterklärende benutzeroberfläche macht es selbst Computerneuligen einfach und schnell an das gewünschte Ziel zu kommen.
Die Softwarelösung eignet sich auch hervorragend für geschäftliche und private Kontakte.
Durch die einfachen Funktionalitäten wird der Komfort des Programms zusätzlich gesteigert.
mit DSL 786 | 0 Min. 11 Sek. |
mit DSL 3000 | 0 Min. 3 Sek. |
mit DSL 6000 | 0 Min. 2 Sek. |
mit DSL 16000 | 0 Min. 1 Sek. |
mit DSL 50000 | 0 Min. 1 Sek. |
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!
Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten.
Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.