Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » eJay SE

eJay SE

  • Das meinen unsere Leser zu eJay SE
  • Kommentar von Dj G.oT. am 27.08.2007

    4.00 Punkte

    Für den Hobby Dj ist dieses Programm sehr gut geeignet. Wer aber mehr sein will als nur "Hobby" Dj dem würde ich den neuen Musik Maker 2007 deluxe empfehlen. Kostet allerdings auch was.1

  • Kommentar von Helmut Rond (Löwe) am 06.08.2007

    1.00 Punkte

    Ich habe mir einige ejay Software ausgeliehen. Alle Samples sind in a-moll gehalten. Ich habe dafür keine Erklärung. Vieleicht kann mich ja irgendjemand aufklären.1

  • Kommentar von Manuel am 24.05.2007

    5.00 Punkte

    Ich bin recht zufrieden mit diesem Programm, aber habe mir jetzt VirtualDJ gekauft. im vergleich hat von den möglichkeiten die es in den Programmen gibt VirtualDJ besser abgeschnitten doch Preislich ist dieses Programm um Welten überlegen. Also mein Tipp währe für alle Anfänger und Hobby Mixer dieses Programm zu kaufen. manuel1

  • Kommentar von Tmc am 09.02.2007

    1.00 Punkte

    Der letzte dreck!!! Wann jemand von euch ma Professionell Musik machen will sollte es Mal mit Fruity Loops versuchen. Da könnt ihr das was ihr produziert wirklich euer eigen nennen weil da nicht wie bei eJay vorgegebenne Sampler verbaut sondern Sampler selber Produziert.1

  • Kommentar von whiskey am 01.01.2007

    5.00 Punkte

    hi wer kann mir bitte sagen wo ich des kostenlos haben kann des Ejay SE habe des schon mal benutzt fand es geil!!!! und ich möchte es auch^^ 1

  • Kommentar von kocijas am 12.12.2006

    5.00 Punkte

    gut und schnell das ist ein flexibler programm um musik zu machen...1

  • Kommentar von Pitbull1 am 19.02.2006

    5.00 Punkte

    super geil !!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über eJay SE ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.