Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » Earth Station Five

Earth Station Five

Userurteil
3.16 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
ESS
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
3.96 MB
Earth Station Five

Einen revolutionären Schritt in Richtung Privatspähre versprechen die Programmierer der neuen Tauschbörse Earth Station Five. Weiterhin werden Schutz vor Fake-Datein und Viren als Feature hervorgehoben. Aber die Software kann noch mehr. Neben Dateientausch aller Art findet sich auch eine integrierte Single-Plattform und der schnelle Zugriff auf Internetnews und einiges mehr.

Earth Station Five
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 43 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 11 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 6 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 3 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 3.96 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Earth Station Five
  • Kommentar von Lovedictator am 03.12.2003

    5.00 Punkte

    Ein Hammer Programm 70kb im schnitt ich sage nur fördern PS:Es gibt eine Deutsche version 1

  • Kommentar von Fullerer am 19.10.2003

    5.00 Punkte

    FÖRDERN, macht werbung leutz :). Ne Tauschbörse mit verschlüsslung such ich schon ewig :)1

  • Kommentar von Renate Schobel am 14.09.2003

    5.00 Punkte

    Wenn noch mehr User mitmachen, eine klasse Sache1

  • Kommentar von Newbie am 13.07.2003

    4.00 Punkte

    Also das Prog find ich nicht so gut wie Kazaa oder änliches aber es soll ja einen gewissen Schutz enthalten, ich habe Adaware 6.0 und bei mir konnte es kein einziges mal die Spyware Excalibur finden bei mir ist alles sauber (mit welchem Scanner hast du das gefunden Kai Dahlke).1

  • Kommentar von Kai Dahlke am 11.07.2003

    1.00 Punkte

    Von dem Progi kann ich nur abraten!! Ueber Sicherheitsluecken des Prgs. wird in dem Forum offen diskutiert, es gibt keine deutsche Oberflaeche und wenn man es wieder deinstallieren will, erlebt man sein 'blaues Wunder': Eine mit den Prg. versteckt installierte Spyware (Excalibur) laesst sich nur mit manuellen Registry-Eingriffen entfernen, ansonsten installiert sich die Spyware nach Neustart auch ohne das Hauptprg. nach Neustart von selbst. Finger weg von dem Teil!1

  • Kommentar von The Undertaker am 09.07.2003

    5.00 Punkte

    Also ich finde das Prog ganz gut nur die skins sind etwas öde (Kazaa hat ein besseres design) ansonst findet man dort noch nicht so viele Programme oder mp3's. Es ist zwar sicher aber man muss bei manchen Firewalls ein paar Ports freigeben. Ansonst saugt es euch und schadet der Musikindustrie besonder der RIAA indem ihr viele mp3's tauscht ;-))1

  • Kommentar von Andreas am 05.07.2003

    5.00 Punkte

    Also so schlecht ist es garnicht! Geschwindigkeit ist bei mir auch OK! Das alle was angezeigt wird auch sofrt zur Verfügung steht, finde ich super! Cu Andreas 1

  • Kommentar von Masupilami_X am 12.06.2003

    3.00 Punkte

    Bei mir gab es keinerlei Probleme. Nur die geschwindigkeit mit der ich ES5 sauge macht mir zu schaffen: ca. 3kbps!!!! schnarch...1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Earth Station Five ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.