Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » Die Siedler - Hiebe für Diebe

Die Siedler - Hiebe für Diebe

Userurteil
4.19 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Blue Byte
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Magazin 01/2001
PCgo! 01/2001
Computer Bild Spiele 01/2001
Die Siedler - Hiebe für Diebe

Wer genug Moorhühner gejagt hat, kann in der Mittagspause ab sofort frechen Dieben eins auf die Finger geben. "Die Siedler - Hiebe für Diebe" ist ein Werbespiel von Blue Byte, Anbieter der erfolgreichen Aufbau- und Strategiereihe "Die Siedler". Ausgesprochen hektisch geht es in dem brandneuen Minispiel zu. Der Spieler muss einen Stapel Gold- und Silber-Barren bewachen, auf den es flinke Diebe abgesehen haben. Dazu stehen ihm Wachsoldaten und einige Arbeiter zur Verfügung. Erblickt ein Soldat einen Dieb, schlägt er den Bösewicht sofort mutig in die Flucht. Doch leider sind die Wachen schon reichlich lange im Dienst und legen öfter mal ein kleines Nickerchen ein. Erst ein Klaps des Computerspielers ruft sie wieder zur Pflicht. Ertappen die Ordnungshüter den Dieb nachdem er seine Beute bereits ein paar Meter geschleppt hat, lässt der Gauner die Beute fallen und ein Arbeiter trägt sie zurück.

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Die Siedler - Hiebe für Diebe
  • Kommentar von sandra am 06.05.2008

    3.00 Punkte

    Hallo, Ich würde auch gerne Mal siedler spielen aber ich weiß nicht wie man es und wo man es kostenlos downlowden kann. Könnt ich mir helfen?1

  • Kommentar von Vanessa am 19.03.2008

    5.00 Punkte

    Dieses Spiel hat mich total umgehauen! Es war am Anfang total lustig und hat sehr viel Spaß gemacht , und das ist bis Level 30 so geblieben. Das ist mal ein cooles Spiel! Sehr Emphelenswert!1

  • Kommentar von cyrex am 06.03.2002

    3.00 Punkte

    naja die grafik ist ganz ok nur ich finde das spiel zu einseitig es ist immer der gleiche spiel verlauf egal wie weit man kommt1

  • Kommentar von Uwe.Foltermeister am 29.01.2002

    4.00 Punkte

    Super spiel nur zu leicht. Für zwischendurch inortnung1

  • Kommentar von kokline am 16.08.2001

    5.00 Punkte

    Marcel hat vollkommen recht,doch ab Level 30 wird es schon ganz schön schwierig. 1

  • Kommentar von MARCEL am 11.08.2001

    5.00 Punkte

    Ein tolles kleines Spiel, dass einige Eindrücke auf "Die Siedler IV" liefert.Es hat eine Gute Grafik.Nur ist es etwas einfach, in die Bestenliste zu gelangen.Was ich besonders gut finde ist, dass man nach jeder Runde, die man gemeistert hat, entscheiden kann, ob man aufhört(und seine Punkte behält)oder ob man auf Risiko spielt(und Gefahr läuft seine Punkte in der nächsten Runde zu verlieren und auszuscheiden).1

  • Kommentar von H. Grimsehl am 28.06.2001

    2.00 Punkte

    Ich habe das Spiel mehrere male durchgespielt und ich finde es ein wenig zu langatmig, mit zu wenigen Höhepunkten in den einzelnen Level`s. Außerdem meiner Meinung nach im Büro äußerst ungeeignet weil man damit seine Pause opfern muß. Wenn man das Spiel auf zehn Levels begrenzt hätte aber der Hand außer den Streichhölzern und der Granate eine Pistole, eine Maschinenpistole und ein paar nicht ganz so müde Wachen zur Seite gestellt hätte, könnte es evtl. noch interessant werden.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Die Siedler - Hiebe für Diebe ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.