Sie sind hier: System & Sicherheit » Dateimanagement » Desktop App 7.5

Desktop App 7.5

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Twitch
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
84 MB
Enthalten auf:
Computer Bild 22/2018

Bei der Software Desktop App 7.5 von Twitch handelt es sich um eine Kombination der beiden Angebote Curse und Twitch, sodass es sich bei dieser Software um eine umfassende und zentrale Kommunikationsplattform handelt. Zentrales Element für viele Nutzer dürften die bekannten und beliebten Twitch-Streams sein, die Funktionalität geht aber natürlich noch ein deutliches Stück weiter.

Das Angebot des Twitch-Streamings richtet sich hierbei bekannterweise vornehmlich an Gamer. Sowohl professionelle wie auch hobbymäßige Gamer haben auch mit dieser App die Möglichkeit, die eigenen Inhalte mittels eigenem Kanal für die anderen Zuschauer zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig besteht aber natürlich auch für jeden Nutzer die Möglichkeit, andere Inhalte live auf den eigenen PC zu streamen. Dank der praktischen und umfangreichen App funktioniert dies mit Desktop App 7.5 sogar komplett ohne Browser, bisher war dieser Dienst nur über einen solchen verfügbar. Für eine grenzenlose und umfangreiche Kommunikation bietet die Software Desktop App 7.5 noch viele weitere Funktionen, unter anderem umfangreiche Telefonate und sogar Videokonferenzen, mit welchen der Nutzer immer im direkten Kontakt zu Bekannten und anderen Nutzern bleiben kann.


Eine spannende, weitere Neuerung für die Zukunft haben die Entwickler der App bereits bekannt gegeben, die für viele Gamer durchaus auch interessant sein dürfte. Denn in den kommenden Monaten ist geplant, auch den Kauf von Spielen direkt über die Desktop App zu ermöglichen. Ein Download über die App erfolgt hierbei aus praktischen Gründen automatisch. Wem die standardmäßigen Funktionen der Software nicht ausreichen, der kann mittels Plugins Individualität an die erste Stelle stehen. Kleine Mini-Games, umfangreiche Social-Funktionen und mehr sind auf diese Art und Weise gar kein Problem mehr. Mindestanforderung für die Installation ist ein Windows Vista Betriebssystem.

Desktop App
kostenloser Download

mit DSL 786 14 Min. 56 Sek.
mit DSL 3000 3 Min. 44 Sek.
mit DSL 6000 1 Min. 52 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 44 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 14 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 84 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Desktop App 7.5 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.