Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Der Planer 2

Der Planer

  • Das meinen unsere Leser zu Der Planer
  • Kommentar von Mike am 04.12.2007

    5.00 Punkte

    Weiß irgendjemand wie man die Musik bzw den Sound zum Laufen bekommt bei der Planer 1? Beim Planer 2 ist sie ja angeblich nicht dabei. Beim 1er auch nicht?? Ich hab's mit VDM u DosBox probiert.. läuft unter XP aber Sound - Fehlanzeige1

  • Kommentar von BitFinder am 09.07.2007

    5.00 Punkte

    War für die damalige Zeit eine sehr gute WS... ABER: !!!! Es wird Zeit für ne neue Version von "Der Planer" !!!! ODER??? Es sollte schon an die heutigen Rechnerleistungen angepasst sein... Und ein bischen mehr Luxus in Sachen Grafik und Sound wäre nicht schlecht... BitFinder1

  • Kommentar von BitFinder am 09.07.2007

    5.00 Punkte

    War für die damalige Zeit eine sehr gute WS... ABER: !!!! Es wird Zeit für ne neue Version von "Der Planer" !!!! ODER??? Es sollte schon an die heutigen Rechnerleistungen angepasst sein... Und ein bischen mehr Luxus in Sachen Grafik und Sound wäre nicht schlecht... BitFinder1

  • Kommentar von TheVampire am 25.06.2004

    5.00 Punkte

    also ich habe das spiel geliebt, obwohl ich eigentlich kein fan solcher spiele bin. es hatte aber alles, und der nostalgie-bonus sorg dafür, dass ich es immernoch spiele^^1

  • Kommentar von planer junkie am 17.10.2003

    5.00 Punkte

    das spiel ist gruselig was grafik angeht 94 halt aber macht absolut süchtig....hab vor vielen jahren mal ne demo auf ner heft cd gehabt und selbst die nächtelang gespielt....bis ich dann endlich mal ne vollversion gefunden hab.....leider hab ich auch das problem das ich nach ablauf des vertrages, egal wie gut ich war (forderungen erfüllt versteht sich) ne negative beurteilung hab !? aber meines wissens läuft planer1 auch unter XP ! : einfafach unter eigenschaften der EXE kompatiblitätsmodus für 95 oder 98 einstellen.....bei einer der exes gehts !!! hoffentlich wird planer 3 besser als der 2. versuch !1

  • Kommentar von ne wenigkeit am 07.10.2003

    5.00 Punkte

    tjoa bin dann wohl einer unter vielen der probleme mit dem game hat.... hab neuerdings XP und seitdem funzt es net mehr... kann mir einer helfen.. ? hab dummerweise nur die I net version..... thx im vorraus Bloody1

  • Kommentar von Frank am 09.07.2003

    5.00 Punkte

    Also ich finds schon tragisch, daß der Sound fehlt. Die Musik war echt genial ... und die Originalversion ist SEHR WOHL unter Windows 2000 und XP gelaufen. Nur leider tut meine CD nimmer... hat irgendjemand noch die Original-CD? Ich will unbedingt die Musik wieder haben!1

  • Kommentar von tgo99 am 17.04.2003

    5.00 Punkte

    Ich hab mir das Spiel geholt, schaffe es aber nicht es zum laufen zu bringen. "ungenügend konventioneller Arbeitsspeicher". Hab bereits alles probiert, nutzlos. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Wäre wirklich sehr dankbar.1

  • Kommentar von tgo99 am 17.04.2003

    5.00 Punkte

    Ich hab mir das Spiel geholt, schaffe es aber nicht es zum laufen zu bringen. "ungenügend konventioneller Arbeitsspeicher". Hab bereits alles probiert, nutzlos. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Wäre wirklich sehr dankbar.1

  • Kommentar von gameplayer am 05.04.2003

    3.00 Punkte

    ich weiß das das da steht aber man weiß ja nicht wann man die entsprechenden ziele erfüllt hat!!! ich halte mich schon an die angaben , werde aber trotzdem immer gefeuert!!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Der Planer ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.