Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Color Projects 4.41

Color Projects 4.41

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Franzis
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
160 MB
Enthalten auf:
PCgo! 08/2019

Mit der Software Color Projects 4.41 aus dem Hause Franzis Verlag bekommt der Nutzer vielfältige Funktionen und Möglichkeiten zur einfachen Bild- und Fotobearbeitung zur Verfügung gestellt. Wer seine Bilder mit wenigen Klicks optimieren und in einem besseren Licht erstrahlen lassen möchte, ist mit diesem Programm gut beraten.

Vor allem die einfache Bedienung und die schnelle Optimierung überzeugen auch den unerfahrenen Anwender direkt nach dem ersten Start der Software. Insgesamt 134 Presets stellt die Software für die individuelle Anpassung der eigenen Aufnahmen und Dateien zur Verfügung, welche mit einem Klick ausgewählt und auf die jeweilige Datei angewandt werden können. Die direkte und übersichtliche Einteilung dieser Presets in verschiedene Kategorien sorgt dafür, dass sich der Anwender noch einmal deutlich besser und einfacher zurechtfinden kann. Neben diesen zahlreichen und umfangreichen Vorlagen bietet die Software Color Projects 4.41 dem Anwender aber auf Wunsch noch mehr Möglichkeiten, um die eigenen Bilder effektiv anzupassen und somit der individuellen Bearbeitung einen deutlichen Schritt näher zu kommen.


Das Entfernen von roten Augen auf den Bildern, das Anpassen von Linien oder auch das Hinzufügen von Effekten ist mit der richtigen Mausführung für den Anwender gar kein Problem und mit wenig zeitlichem Aufwand erledigt. Nicht nur die direkte Desktop-Version steht zur Verfügung, sondern zugleich auch ein praktisches Plugin für Photoshop oder Lightroom. Ein nahtloses, kompatibles Arbeiten mit unterschiedlichen Effekten und Programmen wird auf diese Art und Weise noch einmal deutlich leichter. Je nach Bedarf erfolgt die Sicherung der bearbeiteten Dateien im TIFF-, JPEG- oder PNG-Format. Wer die zahlreichen Funktionen der Software in Anspruch nehmen möchte, sollte mit einer Windows Version ab Windows 7 auf dem eigenen Rechner arbeiten.

Color Projects
kostenloser Download

mit DSL 786 28 Min. 27 Sek.
mit DSL 3000 7 Min. 7 Sek.
mit DSL 6000 3 Min. 34 Sek.
mit DSL 16000 1 Min. 22 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 27 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 160 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Color Projects 4.41 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.